![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
Der Af einer A900 kommt auch nicht nur in die Nähe der D700.
Das ist allerdings bei Stilleben, wie auf dem gezeigten Bild, nicht wichtig. ![]() Ja, ja, die A900 ist schon eine tolle Kamera, nur weitestgehend untauglich für Sport- und Wildlife Fotografie. Dafür wurde sie aber wohl auch nicht primär gebaut. Geändert von Conny1 (01.10.2011 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 |
|
Ich habe mal zwei Bilder eingestellt:
Das erste ist einfach nur eine Spinne ![]() -> Bild in der Galerie Das zweite ist ein Crop bei ISO 800 mit Camera Raw leicht entrauscht, nur mal aus dem Fenster als Test ![]() Nachdem sich dann heute die Firmware komplett aufgehängt hat, konnte ich sie zum Glück mit den Tipps von einem chinesischen Forum resetten und sie geht wieder einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#753 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#754 | ||
|
Zitat:
Es stimmt auch nicht ganz dass keiner gemostert hat, damals. Der Wunsch nach Filmen mit höherer Empfindlichkeit (und dabei noch guten Abbildungsleistungen), bzw. die Kritik an Filmen die zwar vielleicht hohe ISO-Werte, aber eben nicht so gute Farb- und Kontrastwiedergabe boten war schon vorhanden. Heute ist der Maßstab eben die D700 oder D3s. Diese Vollformatkameras mit niedrigerer Auflösung haben ca. 5-mal größere Pixel als die A77. Dass damit auch eine (ungefähr) 5-mal größere Lichtempfindlichkeit einher geht vergessen weniger technisch orientierte Fotografen eben gerne mal und stellen dann unerfüllbare Forderungen. Zitat:
Man sollter auch nicht vergessen dass Verwacklungen auf 100% Crops von 24 MP Kameras stärker sichtbar werden als bei 100% Crops von Kameras mit 12 MP oder noch weniger. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
ehemaliger Moderator
|
Wo gab es denn im Januar schon eine A77?
![]() Oder solltest Du mal das Datum aktualisieren?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
|
Ja, das Datum sollte ich aktualisieren. Nach dem Reset hab ich es nicht mehr eingestellt. Wer weiß, wie oft ich noch resetten muss, bis die neue Firmware da ist!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#757 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Und bei 3 cm Schärfentiefe sind dann natürlich die Flügel nicht mehr scharf. ISO war übrigens 200.
![]() |
![]() |
#758 | ||
|
Zitat:
Ernst-Dieter ---------- Post added 02.10.2011 at 09:38 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#759 |
Moderator
|
UK, denn dort wurden schon Kameras ausgeliefert.
![]() |
#760 |
|
Bedeutet der zweifach TC modus im Ergebnis ein 6mp oder ein 12mp Foto?
Passen alle Af Sensoren in dieses kleinere Bildfenster oder deaktiviert die Kamera aussenliegende? Eine weitere verwandte Frage ist, ob sich die A77 auf Kontrast-AF umschalten lässt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|