![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 |
|
Das ist gut möglich und dazu kommt natürlich auch, dass recht hartes Licht herrschte, welches für die Wiedergabe von feinen Strukturen nicht gerade förderlich ist.
Es sind eben Eindrücke, die ein wenig varriieren können. Wenn die Bildqualität ähnlich wie bei der A55 ist, wäre es für mich in Ordnung. Mehr Rauschen und weniger Detailtreue will ich auf keinen Fall, da in der Naturfotografie noch einmal andere Anforderungen gelten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 |
|
Ist mit Sicherheit die Tiefenschärfe.
Gefältt mir! Achtet auch mal auf das Bokeh !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#743 |
|
![]() |
#744 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, würde ich auch favorisieren.
Hier ist ein Crop vom unteren Bereich. ![]() -> Bild in der Galerie Liegt also mit Sicherheit nicht an der A77.
![]() |
#745 | ||
|
Zitat:
Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet und auch nicht danach gefragt. Also leider nein. Ich denke es gibt keinen. Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (01.10.2011 um 20:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#747 |
|
Hier mal meine Schnellauswertung der Bilder mit der A77 von heute bei Foto Erhardt.
Mit Jens, Jörg, Thorsten, Frank und meiner Wenigkeit war das SUF zahlreich vertreten ![]() Bevor es mit den Bilder losgeht: Ein großes Lob an die einsatzfreudige, großzügige und verständnisvolle Besatzung am Sony-Stand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einfach nur klasse! Super! Toll! Spitze!... Achtung: Alle Bilder mit einem Vorserienmodell und der Firmware 1.00!!! ![]() -> Bild in der Galerie 100%-Ausschnitt: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mal was mit Linien: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das 16mm-Fisheye im Einsatz: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mit Jörgs 70-400 mal einen Mitzieher bei 12 Bilder pro Sekunde probiert (und wie man sieht, konnte ich das Mädchen einigermassen in der Bildmitte halten). Ja, man sieht im Sucher quasi einen Stop-Motion-Film, ich glaube allerdings, das man damit durchaus arbeiten kann: ![]() -> Bild in der Galerie Die FN-Funktionsweise ist, abgesehen von der Darstellung im Display praktisch identisch mit der FN-Bedienung der 700er und der 900er: Nach drücken der FN-Taste kann man mit dem Joystick die zu ändernde Option/Einstellung auswählen und dann sofort mit dem vorderen Bedienrad den Wert ändern. Es muss keine weitere Taste gedrückt werden. Da wir mit der Kamera auch nach draussen durften und dank Petrus die Sonne mehr als satt schien musste sich der elektronische Sucher dieser Aufgabe stellen. Mir ist der Kontrastumfang nicht sonderlich negativ aufgefallen. Der Schnabelbereich, der voll die Sonne reflektierte wurde sehr hell dargestellt - sicher heller, als es nachher auf dem Bild zu sehen war. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#748 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube, Deine Bilder sind etwas aussagekräftiger als meine.
![]()
![]() |
#749 |
Moderator
|
Hallo Ralf,
danke für die Bilder, denn endlich mal ein vorzeigbares Ergebnis, obwohl noch ein Vorserienmodell. Was mich ungemein beruhigt: Offensichtlich bringt das SAL 70-400 bei Offenblende am langen Ende auch an der 77 eine extrem gute Auflösung.
![]() |
#750 | |
Moderator
|
@Jens,
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|