![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich finde die Bilder super
![]() Wie lange braucht man eigentlich um solche Bilder im Kasten zu haben? Denn 1. essen Schlangen ja nicht jeden Tag (soviel ich Laie über Schlagen weiß) und 2. muss man sie ja auch erst genau vor die Linse bekommen, was wohl schon alleine nicht so einfach ist. Liebe Grüße Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() ![]() Eine sehr hübsche Schlange und du hast genau die richtigen Momente erwischt! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ach ja der Bildtitel-der verrät natürlich alles...es war ja zuerst auch nicht als Rätsel gedacht.
So ganz einfach zu knipsen sind die Würmchen wirklich nicht. Sie sind eben leider sehr scheu und ihr Terrarium ist reich strukturiert und bewachsen, so dass sie sich problemlos gut zurückziehen können. -> Bild in der Galerie so ein Grasnätterchen ist im übrigen nur etwa so dick, wie ein Bleistift. So kleine Schlänglein haben wenig Reserven und ich füttere daher zweimal wöchentlich. Viele Grüße Ingio Geändert von ingoKober (23.09.2011 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Lieber Ingo,
danke dir für deine Antwort, da sie ja etwas über das fotografieren hinaus geht. Es hat mich einfach interessiert. Dem Natterchen hat es auf jeden Fall geschmeckt :-) Lieben Gruß Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja sorry, ganz vergessen, die Bilder gefallen mir natürlich auch.
![]() Hab mich mal ein wenig informiert, scheinen ja nicht so ganz leicht zu halten zu sein was ich da so lesen konnte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht...und hat es gemacht.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Meine zweite Kornnatter ist leider auch sehr scheu und lässt sich fast nie fotografieren, selbst beim fressen zeigt sie mir grundsätzlich die kalte Schulter. Deine Bilder sind Klasse und ich würde davon sehr gern mehr sehen, auch von den anderen Reptilien die bei Dir wohnen. ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin
die Bilder sind gut ![]() ich denke alle Tierhalter haben generell ein Problem... denn Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Karnikel... kann man in einen abgesperrten Bereich, z.B im Garten ein Fotoareal schaffen, dort dann die Bilder machen ![]() aber Fische und Insekten...dann die Schlangen mögen es ja gerne warm und kuschelig, vor allem versteckt oder unter Wasser ![]() das..."mal eben" zu optimieren um zu schönen Bildern zu kommen, dürfte nicht einfach sein ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|