![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
Moderator
|
Zitat:
Ned wirklich, oder?
![]() |
![]() |
#224 |
|
Das ist was ganz anderes als wenn du mit 200-300mm (oder mehr Brennweite) aus 20-40 m Mitzieher machst und das Fahrzeug halbwegs vernünftig im Bild haben willst...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
Beim Festival habe ich mit der dort verfügbaren A77 zwei Verhalten des Suchers festgestellt. Wenn die Bildkontrolle eingeschaltet ist, hatte der Suche nach einer Aufnahme eine längere Dunkelzeit. Ohne Bildkontrolle war er sofort verfügbar und zeigte das Live-Bild. Könnte diese Einstellung auch eine Auswirkung auf die hier diskutierte Anzeige während des Serienbildmodus haben? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
Moderator
|
Zitat:
Und bei der von dir genannten Aufgabenstellung funktioniert das genauso.
![]() |
![]() |
#227 |
|
ich schätze Steves Meinung sehr (besonders bei Objektivtests). Es ist aus seiner Sicht vielleicht auch logisch, dass er die A77 mit der A900 vergleicht zumal es im zitierten Thread eben darum ging.
Was mich als A55 User aber interessiert (und wovon meine Kaufentscheidung abhängt) ist der Vergleich zur A55 - die BQ der A77 sollte nicht schlechter seinen im vgl. zur A55 (und die ist super) - der Sucher der A55 ist für mich eh' schon gut genug und ziehe ich dem analogen KB Sucher vor d.h. ich erwarte eine weiterentwickelte A55 mit grösserem Gehäuse. Dass der FF-Sensor bessere Bilder liefert sollte klar sein. Tracking mit der A55 ist für mich auch kein Problem, kann aber gerne besser werden. Ic h war mit der A55 auf zahlreichen Sportveranstaltungen und ziehe die A55 der A700 deutlich vor. Geändert von malo (22.09.2011 um 16:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Hallo
mich würde vor allem interessieren wie stark das Problem mit den magentafarbenen Überstrahlungen noch ist. Wenn ich eigentlich schöne Bilder wie diese sehe: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=133215 bekomme ich doch Zweifel an der SLT Technologie. Gruß, Alison |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
Den EVF der A77 kenne ich noch nicht, aber ich halte die Diskussion für etwas akademisch. Ich denke man kann es rel. einfach auf den Punkt bringen wenn man denn will: entweder man mag EVFs, bzw. kommt damit zurecht oder nicht. Was auf mich zutrifft werde ich in Bezug zur A77 noch herausfinden müssen, aber die Aussagen von Steve über den Sucher halten mich -der mit der A77 u.a. auch Sport und ähnliches fotografieren will- jetzt noch nicht unbedingt von der Kamera ab. Er mag den Sucher nicht oder kommt damit in bestimmten Situationen nicht (so gut wie mit einem OVF) klar - OK, deshalb muß das für mich ja nicht auch gelten.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (22.09.2011 um 16:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Das hab ich sinngemäß schon so oft geschrieben und ich komme immer wieder zu dem gleichen Schluss, nämlich das vieles was hier des öfteren kritisiert wird, einfach nicht praxisrelevant ist. Mitzieher sind sowieso eine Frage der Übung und wer da gleich bei den ersten misslungenen Versuchen aufgibt, wird das auch mit keiner anderen Kamera besser hinbekommen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|