![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Aber das ist/ soll ja nur eine Frage der Gewöhnung sein. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Mich würde interessieren, ob man bei aktivierter Bildschirmlupe auf Arbeitsblende abblenden kann, ohne das die Vergrößerung deaktiviert wird (wie es bei der a55 der Fall ist)
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hätte mich auch interessiert ^^.
Wie schauts eigentlich mit dem Buffer aus hatte ja vorne mal gefragt aber wahrscheinlich ist die Frage in der Fülle der Post untergegangen, deswegen nochmal: Wie lange dauerte ungefähr das wegspeichern der Bilder. Der Buffer ist ja nochmal knapper gegenüber der a55 bemessen und dort fühlt es sich für mich schon wie eine Ewigkeit an bis ich auf ein Bild in einer Serie vollzugriff an. Wurde das bei der a77 verbessert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ich schiess nicht 12 Bilder und dann gleich nochmal 12 Bilder und nochmal 12 Bilder. Das solltet ihr selber ausprobieren. Für mich war das kein Thema. Aber wer rechnen kann,Kann sich des ja selber ausrechnen. 10 RAWa = ca.240MB = wenn du ne 30MB/sek Karte hast wird der Spass mind. 8 Sekunden dauern. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Ich schiess wahrscheinlich noch nicht mal 12 Bilder, sondern in der Regel eher 5-6 mit dazwischenliegenden kleinen Pausen und in der Zeit müsste die Kamera eigentlich genug Zeit zum abspeichern haben.
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Bracketing
Falls des noch einen interessiert.
Es gibt in der Bracketing oder auch Bilderreihe gennant neue Einstellmöglichkeiten. Grösse Range als bei der 700er. Vielleicht braucht des jemand. Übrigens - Sony spendiert oben ein extra Taste für den Bildmodus. Einzebild, Mehrfachbild usw. - das fand ich ned schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Beim benchmarken der technischen Features muss die Kamera "siegen", damit das Ego stimmt! ![]() Zum Fotografieren mit den extremen Features benötigt nur eine Minderheit diese - oder eine andere - Kamera. Die meisten nutzen nicht mal die Basisfunktionen. Kurzer Ausflug: Ich war letzte Woche zum Spaß auf einem kleinen Fotoseminar. Es ging um das Blitzen mit den Systemblitzen. Es gab einige Leute mit richtig guten Kameras (7D, D300s, 5D, etc.), denen man vorher noch einige Zusammenhänge erklären musste, die noch nie einen Weißabgleich an der Kamera gemacht haben, oder sich gewundert haben (Canon), dass der AF bei relativer "Dunkelheit" (im Studio) mit Funkauslöser auf dem Blitzschuh nicht funktioniert (Taschenlampe war dann das Ersatz-Hilfslicht!). Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |