![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Lachmöwen
Neben Heringsmöwen gab es auch Lachmöwen am See Tjörnin in Reykjavík.
Lachmöwen sind ja nun an sich nichts besonderes, aber dennoch will ich mal ein paar Bilder zeigen. Den Anfang mach eine fliegende Möwe: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Bei manchen ist der Kopf eher fleckig: ![]() -> Bild in der Galerie Und dann gibt es noch die Jungspunde, deren Federkleid noch ganz anders aussieht: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Serie, vor allem das 3te gefällt mir sehr gut.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Freu mich, Guido.
![]() Das dritte ist auch mein Lieblingsbild aus der kleinen Serie. Die ersten drei Fotos sind übrigens innerhalb von 9 Sekunden entstanden. Zum Rahmen: Ich habe ja bisher fast alle Island-Bilder mit einem klassisch weißen Passepartout bzw. Rahmen versehen und dabei bleibe ich jetzt halt. Im Prinzip hat man ja auch bei einem gerahmten Bild immer einen Rahmen drumrum, der aber immer anders ausfällt, je nachdem vor welchem Hintergrund das Bild betrachtet wird. Gruß Bernd
![]() |
#4 |
|
Bernd, das sind wundervolle Möwenbilder.
![]() Das 2. finde ich einfach genial ...diese Schräglage ... ![]() Meine diversen Möwenbilder ähneln den letzten drei Aufnahmen ...eher ruhend. ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Heike.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |