![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Tut mir leid, wenn das anders rüberkam. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
nur der sensor überzeugt mich nicht...in allen jpeg bildern sind schon bei geringen isos deutliche farbflecken zu erkennen, ab iso800 sind die schon heftig (und hiermit meine ich halt flecken, die nicht so einfach wegzubekommen sind)...ob das nachher im raw anders aussieht...hmmm.
auch scheint die jpeg-engine und die rauschunterdrückung bei höheren iso werten extrem einzugreifen, ich hoffe nur, dass man aus dem raw dann mehr herausholen kann. ansonsten ist die kamera sehr vielversprechend, auch wenn ich alles gar nicht benötige bzw. für mich die kamera erst mal uninteressant ist, finde ich die entwicklung, was sony da macht, sehr gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
ehemaliger Moderator
|
Ich weiß jetzt nicht ob diese Vergleichstabelle schon irgendwo steht. Ich hab sie euch mal etwas verkleinert bereit gestellt:
TechData A65/A77
![]() |
#84 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, das vielleicht wieder rumgenörgelt werden könnte? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
verdammt, hört sich das alles gut an! Bringt schnell irgendwelche Argumente, dass ich nicht gleich wieder mein ganzes Gehalt, was ich mir als Studi im Nebenjob verdiene, beiseite lege und die A77 will!
![]() Meine A450 sollte eigentlich noch länger bleiben ![]()
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
du kannst ja auch raw runterladen, bloß gibt es noch keinen viewer...schon blöd ![]() naja, ich habe die bilder mal verglichen, ein großer unterschied ist es doch nicht von der bildqualität zur a55...es ist etwas schlechter. die bildqualität der a580 ist immer noch am besten, dann kommt die a55 (die ja etwas weniger licht abbekommt) und schließlich die a77. also für low-light aufnahmen wird sie nicht die idealste werden/sein (das war aber anhand der 24mp auf nem crop-sensor irgendwie klar). aber dennoch, kein vergleich zur alten a850/a900 serie (rauschverhalten) und für wildlife- und studiofotografen mit sehr guten objektiven wird sie sicherlich super sein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Kauf dir bitte schnell eine damit ich schnell mal den EVF der A77 ausprobieren kann ![]() Vielleicht ist der der A77 ja doch ausreichend schnell. Der Rest der Kamera sieht nicht schlecht aus (ausser Akkukapazität aber da die alten passen nicht so schlimm). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|