![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
Natürlich kommt beim Sensor weniger Licht an. Im allgemeinen wird davon gesprochen, dass das rund ein Drittel Belenden ausmacht.
HH.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 |
|
Du hast meinen Satz nicht richtig gelesen. Ich sagte nicht, dass die A77 in gewissen Bereichen die Konkurrenz überholt hat (bzw. überholen wird).
Ich sagte, dass Glaskugeln diesmal Spaß macht, weil sich nicht schon beim Bekanntwerden der Spezifikationen Enttäuschung im Forum breit macht, wie es bei vielen Neuvorstellungen der Vergangenheit gewesen ist. Dieses Mal klingen die Ankündigungen vielversprechend. Das wäre auch ne gute Begründung für die lange Wartezeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#673 | |
|
Zitat:
Richtig ! es kommt weniger Licht auf dem AF-Sensor an. Aber wer sagt den das der, Neue(?),AF-Sensor überhaupt das ganze Licht "braucht" welches früher auf ihm fiel? die Sensortechnik entwickerlt sich auch weiter und es ist durchaus vorstellbar das ein neuer Af-Sensor nicht mal die vorhandene Lichtmenge braucht um seine Arbeit besser als ein Alter Sensor verrichten zu können. Gruß von der Hansesail Uwe
![]() |
![]() |
#674 |
|
![]() |
#675 |
ehemaliger Moderator
|
Habe ich auch gerade gesehen.
Viel erkennt man ja noch nicht, ausser dass man sie in den Sand schmeißen kann. Und der Horizont wird auch nicht automatisch ausgerichtet. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
|
Sieht gar nicht so unsexy aus ...
Videoschnippsel via SAR ![]() ---------- Post added 12.08.2011 at 09:18 ---------- Herr/Frau Bohne war schneller ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#677 |
|
Hier ist der Direktlink:
http://www.youtube.com/watch?v=-o1koYGwBrQ Unglaublich wie viele Leaks mittlerweile aufgetaucht sind. Sony macht virales Marketing und das auf hohem Niveau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#678 |
|
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das das finale Commercial ist. Dafür ist es zu kurz und noch zu "normal". Möglich könnte sein, dass das ein Ausschnitt ist, um das Thema Outdoor-Fähigkeiten zu untermauern. Das ist allerdings spannend
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#679 |
|
[QUOTE=Bohne;1209279]A77 auf youtube.
![]() Die A77 scheint ganz ordentlich "erwachsen" zu sein. Jetzt kann man ihre Größe besser einschätzen, als vorher auf den Fotos. Die Spannung nimmt zu; kann's gar nicht erwarten, so'n Ding in der Hand zu halten. greetz haribee
www.haribee.at Geändert von haribee (12.08.2011 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#680 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und sie hat ne schöne Größe. Gefällt mir!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|