![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Handlauf 2
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein sicher nicht für die Tonne. Klar strukturiertes abstrahiertes Bild. Drei Flächen eine Linie. Nur der letzte Kick fehlt mir hier. Ich will die Taube ja nicht schon wieder aus dem Zylinder ziehen.
Hast Du mal nachgedacht, die Flächen "boyd"mäßig bunt einzufärben. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was meinst Du mit "body"-mäßig ??? Zur Taube: Ich hätte ja meinen Sohn mit Handy hinstellen können, das kam aber damals hier ja nicht so gut an (klick). ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nicht body mäßig. Donald Boyd mäßig. Und wirklich einfärben. Damit Du einen Farbkontrast erzeugt also blau / orange oder ähnliches. Die Flächen lassen sich ja gut maskieren/selektieren. Dann brauchst Du auch keine Taube auf dem Dach. Sondern erzeugst einen weiteren Aspekt der Bildsprache neben deiner Fläche/Linienkontrast dann auch noch der Farbkontrast.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
ja so kann es gehen....wenn man immer mehr minimalistisch vorgeht.... irgendwann kann man nix mehr dazu sagen ![]() hier finden Begriffe wie "schön" oder "toll gestaltet" wenig Grund.... mir ist es (bekanntlich) zu mager... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde, die drei Bilder passen null in eine Serie. *Kopfschüttel* Gaaaar nisch.
Sie sind zu individuell. Auch mir ist das oben gezeigte Bild zu "mager". Wäre an dem Geländer links unten in der Ecke ein roter Handgriff...haaaaaaach, das wärs.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Harry,
für die Tonne würde ich nicht sagen, als kleines Bild wird es bei Dir doch einen Platz finden. Das Bild ist grafisch eigentlich schön, nur fehlt ihm etwas, vielleicht ist es die Monotonie Einfarbigkeit, wäre der Handlauf aus einem guten texturiertem Holz würde die Aufnahme bestimmt eine Augenweite sein. Vom einfärben der Flächen halt ich nun wenig, dafür ist das Motiv doch etwas zu schlicht, da würde Farbe nichts verändern. Die 3 Bilder als Serie? Nein nicht wirklich. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Danke, Maik ![]() Die spontane Serien-Idee ist nix, hab verstanden ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|