![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Und bei der A580 (1 SD und 1 MS Slot, zwischen den beiden Karten kann per Schalter umgeschaltet werden).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
|
Aber genau das haben die SLTs ja nicht, sondern nur einen einzigen Slot, in den wahlweise eine SD-Karte oder ein MS gesteckt werden kann.
![]()
![]() |
#465 |
|
Ganau - musste ich auch erst mit staunenden Augen feststellen, als ich die A33 von meinem Vater untersuchte. Ich dachte es geht beides gleichzeitig rein - wie bei meiner A850.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
Vielleicht solltem wir es positiv sehen, das sie (A77) überhaupt eimem Kartenslot bekommt. Währe ja auch denkbar die Bilder gleich per WLAN auf ein externes Speichermedium zu schreiben, welches per internet dann zu Hause steht. Mist, wenn keine Verbindung besteht.
![]() ![]() Spass muss sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
|
Nee, gleichzeitig geht nicht - auch bei der NEX nicht.
Wahlweise SD oder MS, wobei mir eigentlich persönlich wurscht ist, was nun kommt. In der A900 stecken eine CF 16 GB und eine MS 8 GB und in jeder der beiden NEXen stecken je 1 SD 8 GB. In der A900 habe ich immer beide Slots belegt. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich bisher zweimal bei Hochtouren die NEX dabei hatte, allerdings ohne Speicherkarte. ![]() Da könntest Du dich in den A***** beißen. Eh schon jedes dkg zuviel im Rucksack und dann eine leere Kamera spazierengetragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
|
ja wenn sie dabeigewesen wäre, dann schon, wobei eh nur MS paßt.....
Was ich damit andeuten will - es hat schon Vorteile, wenn zwei parallele Slots vorhanden sind. In der 900er ist immer eine Karte drin. Wenn man so dusselig ist, ist man ja selber schuld und man sollte solch blamable Erlebnisse auch nicht verbreiten ![]() Aber der Teufel schläft halt nie, wenn man die Karte rausnimmt, um noch die Bilder runterzuziehen, bevor man aufbricht (damit man notfalls die Karte formatieren kann) und dann in der Hitze des Gefechts beim Rucksack packen die Kamera mit WW und Kurztele einpackt, während die Karte noch im PC steckt Wären zwei parallele Slots nutzbar, wäre zumindest eine Karte immer drin. Abgesehen von doppelter Kapazität und Sicherheit bei Kartendefekt, wobei ich bisher lediglich eine defekte Karte hatte - das war eine SD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
|
![]()
Hallo!
Ich habe noch einen Bericht vom gestern http://www.fehlszene.de/sony-a77-die-neue-killer-dslr gesehe. LG Tom
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|