![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
das hat mein Compihändler auch gesagt, als ich einen 486/50 dort zusammenstellte, und noch ne SCSI Platte obendrauf....Grafik Matrox für 3.000 DM ![]() er>>> was willst du mit sooo einen Ferrari ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (irgendwann 1989 ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Mein erster BC aus 1990 war ein 286er mit 1 MB RAM und 14 " Monitor und das hat zusammen 3000 DM gekostet. Die 486er sind erst deutlich später auf den Markt gekommen!!!
![]() |
![]() |
#23 |
|
Die Option Rendern bei Import hast Du aktiviert? Damit dauert der Import zwar etwas länger, aber das arbeiten mit RAW-Dateien wird etwas angenehmer.. Den Cache etwas zu größer machen kann auch nicht schaden.
Vielleicht bringt das zumindest ein bissl perfomance bis der neue Rechner kommt. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Des braucht ihr alles im "Bilder" zu bearbeiten ? Ja - da legst di nieder ... SSD und HDD und 8GB Speicher ... für was das denn ? Mit Panzern auf Spatzen schiessen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() im Ernst, die oben genanten Komponenten reichen für ein gleichzeitiges Betrieb von LR, CS5, AutoCAD und NortonScan-Funktion... (ok, einbisschen übertrieben) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke mal, dass im Hobbybereich auch der Spaßfaktor eine Rolle spielt, und das Arbeiten auf einem flotten Rechner macht mehr Spaß als auf einem lahmen. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich in CS5 ein Panorama aus 40 Aufnahmen rechnen lasse (das kommt recht häufig vor), dann ist Schluß mit lustig. Da hat man temporär 40 Ebenen in den Abmessungen des (finalen) Panoramas in 16-Bit Farbtiefe. Da ist das ganze schnell mal deutlich größer als 6 GB, d.h. Auslagerung auf Platte.
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Lr, Ps, Browser(mit 30 offenen Tabs), Outlook, FS-Viewer, und Tune-UP 1-klick-Wartung(inkl. Defragmentierung aller Festplatten)... das kann schonmal vorkommen ![]() ![]() ![]() Sehr cool, was hier alles an Infos und tipps zusammenkommt. Damit habe ich schonmal 2 Wochen Recherche eingespart. aber ob ich mich bei mindfactory anmelden soll? (noch n forum mehr? ![]() Mal lesen, wenn ich mit dem Hochzeitsshooting in LR durch bin ![]() Gruß , eddy
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hi,
für mich waren beim PC Kau immer Garantie- und Rückgabebedingungen sehr wichtig. In Erwägung gezogen habe ich letztes Jahr www.greycomputer.de (die haben auch ein brauchbares Forum), gekauft habe ich aber letztlich bei www.hardwareversand.de weil es da auch ein Rückgabenrecht auf selbst zusammengestellte Systeme gab. Gruß, Alison |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|