![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke, Dana und Stefan für Eure Rückmeldungen
![]() Hier mal das Original (RAW, entwickelt, beschnitten): ![]() -> Bild in der Galerie Würde mich interessieren, was ihr da draus macht (fühlt Euc frei ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Harry,
jetzt bitte nicht steinigen, aber ich finde das original noch viel besser als die überarbeitete Version. Der Himmel einfach genial und der Betonbau darin ist spitze. Also wenn ich Wählen sollte dann das Original! Gruß Oli
![]() |
#13 |
|
Hi,
mit der SW-Variante konnte ich nix anfangen (SW ist bekanntermassen ja nix/ selten was für mich) und hätte auch nix dazu sagen wollen. In Farbe finde ich es richtig gut. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt.
![]() Ich würde allerdings rechts echt bis ans Gebäude ranschneiden. Es ist sicher nicht dein bestes Bild, aber so ist es für meine Begriffe optimiert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Oli, Dey, Stefan und Dana.
Danke für's Feedback ![]() ![]() @Dana: Ich hab nach einem "amtlichen" Format gesucht. V2 ist im 5:4-Format ... aber das ist e so exotisch, dass ich tatsächlich besser drauf gepfiffen hätte und rechts den blauen Streifen bis zum Gebäude noch abgeschnitten hätte. Hab es in V3 entsprechend umgesetzt: ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() Schau, so ist es bildfüllend, es sind keine "Reste" übrig, die für das Bild nicht wichtig sind und es wirkt so intensiver.
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Harry,
ich denke jetzt gibtes nichts mehr zu sagen, nur noch SPITZE! Gruß Oli
![]() |
#20 |
|
Mit dem SW-Pseudo-Negativ konnte ich auch nichts anfangen. Ich dachte da hat sich Harry wohl vergallopiert. In der Variante (Nr.2) gefällt es mir am besten. Das Gebäude dahinter erinnert mich an einen einäugigen Zyklop, der einem drohend seine Extremität entgegen streckt. Das "Auge" würde ich hier noch extra bearbeiten. Anbei ein Bild auf die Schnelle und nur als Beispiel wie ich es meine, auch wenn die Ausführung eher miserabel ist.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (06.07.2011 um 17:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|