![]() |
the lamp 06
Ich habe ein wenig meinen Architektur-Tick um Lampen erweitert:
V1: ![]() -> Bild in der Galerie V2: ![]() -> Bild in der Galerie V3: ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Hallo,
sieht fast wie gemalt aus, irgendwie wie aus der Zukunft! Aber schön! Gruß Oli |
Lecker Harry :top:
Du hast die Lampen zwar schon spektakulärer abgelichtet, aber auch hier gefällt mir die Bearbeitung ausgezeichnet. :top:;) |
Danke euch Beiden:top:
Zur Klarstellung: Gebäude (und ich glaube such der Lampenmast) sind aus Beton, dessen Struktur ich per Kontrastanhebung hervorgehoben habe. Es ist also kein Zeichenfilter oder dergleichen im Spiel. Harry |
Nö....reißt mich nicht vom Hocker
selbst wenn eine durchfliegende Taube dabei wäre :roll: du must dich an deinen anderen eigenen Bildern messen lassen.... und da liegt die Latte deutlich höher :top: Mfg gpo |
Zitat:
Harry |
Hallo Harry,
ich schliesse mich Gerd uneingeschränkt an. Was mich hier am meisten stört, dass ich den Eindruck habe Du präsentierst hier ein s/w Negativ. Kontrast fehlt. Und die Linien sorgen nicht für Spannung. VG Jürgen |
Zitat:
Harry |
Hallo, Harry!
Ich empfinde das Motiv eigentlich als sehr reizvoll. Vielleicht startest du eine Neu-Bearbeitung? Mehr Kontraste, vielleicht sogar Farbe im Spiel? Und den Beschnitt vielleicht deutlich enger, so dass oben und rechts die Luft etwas weniger ist? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich dann eine gute Grafik einstellt. |
Den Eindruck eines Negatives hatte ich auch beim ersten Blick. :roll:
Ich würds vielleicht nicht so direkt sagen wie gpo, aber er hat schon Recht was die Meßlatte angeht. :D Lieben Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |