![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Sony tut was. Tun wir auch was: Machen wir neben der Anreisespalte eine Vorbestellungsspalte für die A77 auf ? (Nicht dass die zu wenige in Berlin haben ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hab nur meine Anwesenheitstage und die Anfahrt ergänzt.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Alpha_Festival Berlin 2011
Hallo,
![]() |
#144 |
|
![]() |
![]() |
#145 |
|
![]()
Hallo,
da mein Urlaub leider verplant ist , wird es nicht einfach! Mal schauen wenn die Möglichkeit besteht frei zu bekommen (Überstunden abfeiern etc.) dann bin ich dabei. MfG U.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
schlimm....
![]() |
#147 |
|
Spaß ist nicht grad dein Ding oder wie sonst ist der Smiley mit den verdrehten Augen zu deuten ?
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten: entschuldigung, lieber Ulf, dass ich dich auf die Schippe genommen habe. Wird niemalsnicht wieder passieren. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Hi,
ich werde ganz hart an einem Kundentermin am 16. und oder 17.9. in/um Berlin arbeiten. Dann bin ich auch dabei. 3 Fragen noch: - Start/Endzeiten, täglich (muss das ja noch mit meinen Kunden koordinieren!) - Eintrittskosten, von wegen Proformaregistrierung und so - Abwelcher Teilnehmerzahl ist das "Registrieren und Platz sichern" notwendig? bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|