![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Konnte ich mir auch garnicht vorstellen, das es eine so wichtige Funktion an der A2 nicht gibt. ![]() Normalerweise leide ich nicht unter Schweißhänden, aber wenn ich die A2 in die Hand nehme...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
D A N K E !!!
Jetzt geht's auch bei mir ;-)! Hat sich das Einloggen also wieder gelohnt. Überzeugender Test: Einach mal mit Blende 11 aus wenigen Zentimetern die Tastatur anfokussieren - alle Buchstaben komplett unscharf (da zu nah). Dann CUST-Taste drücken - siehe da, alle Buchstaben waren da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
doofe frage... kann meine a1 das auch?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Teste doch mal - ich habs getan: Meine kann das wohl nicht (oder ich bin auch zu dämlich ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das kann erst die A2! Dazu braucht eben auch einen entsprechend hoch auflösenden Sucher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hey WOW
![]() Ich bin, zugegebenermaßen ![]() ![]() ![]() Um ehrlich zu sein - ich habe diese Funktion bisher 1x benutzt. Und zwar zum bzw. beim Ausprobieren. Inzwischen liegt "Qualität" drauf. Obwohl ich viel lieber die Schärfeneinstellung drauf legen würde, die es leider nicht gibt. ![]() Gruß
![]() |
#17 |
|
Supi
![]() ![]() Bei mir (war halt ziemelich dunkel im Keller) ging der EVF auf niedrige Bildwiederholrate. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|