![]() |
Tiefenschärfe-Vorschau
:?
Ich glaub' meine A2 ist defekt. :shock: Wie soll das funktionieren mit der "Tiefenschärfe-Vorschau" :?: Die anderen Custom-Funktionen sind klar, aber bei der "Tiefenschärfe-Vorschau" tut sich nix. |
Re: Tiefenschärfe-Vorschau
Zitat:
|
Man sieht es manchmal bei Telestellung, nahem Fokus, kleiner Blende und einer 30Hz Bildfrequenz.
|
Zitat:
;) Eine Beurteilung der Tiefenschärfe ist nur möglich, wenn auch entsprechend abgeblendet wird. Und genau so hatte ich es mir vorgestellt. Wie eine einfache "Abblendtaste" an meiner Ex. :cry: |
Ach, nennen wir es ein Feature, was bei diesen kurzen Brennweiten vielleicht nicht so offensichtlich fassbar ist...
|
Zitat:
Ich nehme an, das dieses Feature dann mit einem Firmware-Update behoben wird ! :twisted: |
Das man den Auslöser dazu gleichzeitig halb durchgedrückt haben muss, ist euch bekannt :?: oder :?: ;)
Vorgehensweise: - Rad auf CUST - Auslöser halb druchdrücken und gedrückt halten - Taste am Rad drücken Den Unterschied sieht man schon - aber wirklich richtig gut nur in Telestellung bei nahen Objekten. Funktionieren tut sie - und sie funktioniert genauso wie bei der anlogen SLR - als Abblendtaste. Gruß |
Zitat:
jetzt schon. :oops: ok ok ok. |
Wie schön das zu hören...hatte mich schon für zu dämlich gehalten das zu kapieren... :lol:
LG MIM |
passiert ;) ... sicher beim 1. Lesen der Bedienungsanleitung noch zu aufgeregt gewesen :D :lol: ;)
Also funktioniert es jetzt? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |