![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glockengeläute....?
Moin
es gab ja verdeckte Hinweise von der Applewoifraktion... gestern beim Hamburger Treff, verdichteten sich die Gerüchte... also wer hat wen geheiratet...und warum gibt es keine Bilder... immerhin fehlten ein paar Knipser auf dem Jahrestreff ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Isch waas net ob isch mehr zeige derf... aber hier des wischtigste.
![]() -> Bild in der Galerie es war aber echt schee!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ich will alles sehen....
![]() ![]() ![]() sonst hält sich shooty doch auch nicht zurück ![]() ---------- Post added 05.06.2011 at 20:27 ---------- ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt endlich Bilder seehn... ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seeehn ich will jetzt endlich Bilder seeehn... ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seeeehn ich will jetzt endlich Bilder seeeehn... ....ich wll jetzt endlich B-i-l-d-e-r sehen ![]() denn erst wenn ich den Beweis habe...gibt es auch einen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Es handelt sich um die Hochzeit desjenigen bei dem daheim mal ein Studioworkshop, bekannt unter "shootying", stattgefunden hat. Um weitere Ausführungen etc. zu machen bin ich nicht autorisiert ![]() Grüße von der Äppelwoifraktion ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Trullalla, Niete!
![]() ![]()
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Gerds Schlussfolgerung klingt plausibel. Oder wurde der Begriff Niete aus dem Schiffsbau für die Titulierung von Hamburgern untereinander übernommen.
![]() ![]() @Dana und Gottlieb: Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch!
![]() |
#9 |
|
Den Glückwünschen schließe ich mich an!
Weitere Varianten: Heike und ich haben geheiratet. ![]() ![]() ![]() Daniel hat irgendwas in Düsseldorf/Wien/Norderstedt geheiratet. ![]() Christine hat Sascha geheiratet. Huch! ![]() ![]() usw. Gruß: Joachim
![]() |
#10 |
|
Hallo,
das habe ich ja auch nicht gewusst. Dann war das ja eine Doppelhochzeit ![]() Herzlichen Glückwunsch an Dana und den knipser. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|