![]() |
Glockengeläute....?
Moin
es gab ja verdeckte Hinweise von der Applewoifraktion... gestern beim Hamburger Treff, verdichteten sich die Gerüchte... also wer hat wen geheiratet...und warum gibt es keine Bilder... immerhin fehlten ein paar Knipser auf dem Jahrestreff :lol: Mfg gpo |
Warst Du wieder nur beim geselligenTeil der Veranstaltung? :mrgreen:
|
Isch waas net ob isch mehr zeige derf... aber hier des wischtigste.
![]() -> Bild in der Galerie es war aber echt schee!! |
ich will alles sehen....:top::cool::D
sonst hält sich shooty doch auch nicht zurück :P ---------- Post added 05.06.2011 at 20:27 ---------- ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt endlich Bilder seehn... ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seeehn ich will jetzt endlich Bilder seeehn... ich will jetzt Bilder seehn ich will jetzt Bilder seeeehn ich will jetzt endlich Bilder seeeehn... ....ich wll jetzt endlich B-i-l-d-e-r sehen :top: denn erst wenn ich den Beweis habe...gibt es auch einen Glückwunsch :cool::oops:;) |
Zitat:
Es handelt sich um die Hochzeit desjenigen bei dem daheim mal ein Studioworkshop, bekannt unter "shootying", stattgefunden hat. Um weitere Ausführungen etc. zu machen bin ich nicht autorisiert :lol: , außer das eine uns nicht unbekannte Forumlerin wohl mit dem Ablichten der Veranstaltung beauftragt war. Somit habe ich auch keinerlei fotografischen Geräte mitgeführt und kann auch keine Bilder zeigen. Grüße von der Äppelwoifraktion ;) |
Zitat:
also es gibt trotz oder wegen diverser PNs immer noch Verwirrungen(bei mir);) da einige Namen häufiger als andere genannt wurden...kann ich nur spekulieren :P herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit Dana & Gottfried und alles gute :top: Mfg gpo |
Trullalla, Niete! :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
@Dana und Gottlieb: Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch! |
Den Glückwünschen schließe ich mich an!
Weitere Varianten: Heike und ich haben geheiratet. :cool: :lol: :lol: Daniel hat irgendwas in Düsseldorf/Wien/Norderstedt geheiratet. :lol: Christine hat Sascha geheiratet. Huch! :shock: :lol: usw. Gruß: Joachim |
Hallo,
das habe ich ja auch nicht gewusst. Dann war das ja eine Doppelhochzeit :shock: Herzlichen Glückwunsch an Dana und den knipser. Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |