![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
meiner Meinung nach, vor allem wenn 7 bequem rein sollen und eventuell mehr als eine Decke im Kofferraum ==> Bus. Das kann ein Multivan sein oder ein Viano (beide abartig teuer ![]() Mit diesen ganzen Minivans kann ich nix anfangen, die dritten Reihen sind fast alle lächerlich klein, wie es um den Insassenschutz in der letzten Reihe bestellt ist weiß auch keiner so genau, und häßlich sind sie meist auch ![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 |
|
Hi, schau mal bei Nissan den NV200 als 7 Sitzer.Vielleicht ist was für Euch!
LG,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Der NV200 sieht wirklich gut aus.
Natürlich eine andere Klasse als ein Sharan. Bei dem ist sicher vieles nice to have, aber es ist (wie bei Kameras) immer die Frage, was man wirklich braucht / haben will bzw. was es einem Wert ist. Die absoluten Preisunterschiede sind natürlich beim Auto deutlich höher als bei z.B. Kamera/Objektiv oder auch Fahrrädern. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Citroen C8 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
vs.
Zitat:
Meine Schwester hat sich diese Jahr einen Fiat Scudo (baugleich Citroën Jumpy, Peugeot Expert Tepee) neu gekauft - ich war überrascht, wie komfortabel (PKW-ähnlich) der Innenraum ist (behaglicher/komfortabler/dicker gedämmt als bspw. beim VW T4). Mit zwei Schiebetüren. Da sie einen 9-Sitzer hat, weiß ich nicht, wie das mit dem Durchstieg nach hinten beim 8-Sitzer ist, stelle ich mir aber möglich vor. Und bezahlbar ist das Auto wohl auch, nachdem ihr VW (T5) und Mercedes Viano viel zu teuer waren, hat sie beim Scudo die gesamte Ausstattungsliste abgegrast... Eine weitere Überlegung: Wenn man einen nicht zu geringen 5stelligen Betrag in die Hand nimmt, um ein Auto zu kaufen, wäre es nicht zu überlegen, bei der Autoauswahl kompromisslos nach dem Bedarf zu gehen statt Kompromisse wegen der Garage einzugehen, und dafür baulich an der Garage etwas verändert? (Falls möglich). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
C8 und 807 sind schon etwas älter und laufen wohl aus, wenn unser 807 noch solang hält, bis es ihn als Auslaufmodell gibt, würde ich wohl darüber nachdenken, obwohl es eigentlich etwas kleiner sein dürfte.
Der Jumpy sieht ziehmlich nach Transporter aus, aber danke für Deine Erfahrung bzgl. Fahrkomfort. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|