![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Lichter haben mir in V1 besser gefallen. Deine Entsättigungsversion schaut ganz gut aus, Maik.
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wow. bei allen Wischwasch-Bildern der letzten zeit gefällt mir dieses bis jetzt am besten
![]() besonders die Linienführung des Licht(punkt)s und den vermeintlichen "Stern" am oberen Ende. Thats great! ![]() und - 1.Version! ![]() Gruß eddy
![]() |
#13 |
|
Fantastisch. So etwas würde ich bei mir aufhängen. Glückwunsch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Harry, ja gestern war nicht so viel Zeit da habe ich es in eine Version verpackt. Die Rinde der Fichten stärker zu entsättigen, hat mir dann auf einmal gefallen. ![]() @Eddy, ich musste auch einen Moment überlegen woher diese Sternen kommen, Mücken im Gegelicht gepaart mit dem Gegenlicht, wer weiß ob das nur die Blende war. Die hellere Version gefällt mir auch besser, in groß ist da noch eine menge drin. @Artur, danke es freut mich wenn es so bei Dir ankommt. Vielen Dank für Zeit und euere Kommentare. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sorry, aber so etwas werde ich nie verstehen, evtl. bin ich dafür schon zu alt.
Kunst ist eben wenn es gefällt ;-)) Gruß Oli
![]() |
#17 |
|
Huhu, Maik! =)
Naja, dass MIR solche Bilder gefallen, ist ja klar. ![]() Allerdings bin ich eher der "Linientyp". Also ich bevorzuge das gerade Ziehen, ohne zu Verwackeln. Die Sternchen sind natürlich nett, aber ich mag diesen Bogen darin nicht. Er sieht aus, als hättest du halt die Kamera nicht genau geführt, sondern einen Moment gewackelt. Ich schrieb extra "es sieht so aus", weil du es ja augenscheinlich drauf angelegt hast, diese Bewegung zu machen. Ich mag es lieber, wenn die Linien senkrecht verlaufen, aber das ist Geschmacksache. Die Farben, die so schön tief sind und das Aufhellen nach oben hin gefallen mir allerdings sehr.
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo,
@eddy, jetzt mach doch nicht alles kaputt, persönlich konnte ich mich, an dem Gedanken erfreuen ![]() Spaß beiseite, kann natürlich sein, Du hast allerdings den SSS vergessen, der war auch noch an, ich Schelm. @O.Teske, das ist absolut legitim, es gefällt oder gefällt nicht, ganz einfach, am Alter liegt es bestimmt nicht, ich bin auch nicht mehr der jüngste ![]() @Dana, Das hast du ja gut beschrieben, klar wollte ich das, dass es aber so wirkt ist zu einem großen Teil dem Moment zu verdanken ( Uhrzeit, Sonnenstand, dichte des Waldes), ich mag das zum Teil auch aber nicht statisch, deshalb habe ich es ohne Stativ versucht, der Effekt wäre nicht dieser. Danke für die Zeit, die ihr dem Bild gegeben habt und eueren Kommentaren. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|