![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich das 35mm. Ich finde es exzellent! Album: http://www.flickr.com/photos/padiej/...th/5538993131/ Leicht, schnell, präziser Fokus, tolles Bokeh, 250€ ... Preis - Leistung ![]() Ich kann es weiter empfehlen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mit meinem auch superzufrieden!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich habe es auch und bin voll Zufrieden.
Lg,Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo zusammen, auch ich bin inzwischen Besitzer dieses Objektivs. Was die Bildqualität betrifft, bin ich ebenso zufrieden wie meine Vorredner. Jedoch gibt es 2 Aspekte, die den an sich guten Eindruck ein wenig trüben:
1. In Kombination mit dem Objektiv fotografiert die A55 im Automatikmodus auch bei mehr als ausreichender Helligkeit (z.B. bei Sonnenschein auf dem Balkon) mit Blitz. 2. Bei meinem Exemplar hat der Tubus ein wenig Spiel. Ist das bei euch auch so und aufgrund des eher geringen Preises schlicht normal oder hab ich da ein Montagsprodukt erwischt? Danke für Eure Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Rausgehen - fotografieren - und Freude daran haben. LG Gerhard |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Bei wenig Licht - oft ist das keine gute Idee, mit hohem ISO oder langer Belichtungszeit kann man die Lichtstimmung viel besser erhalten. Bei viel Licht - fast immer!! Mittags im Sonnenschein sind die Schatten und Kontraste viel zu hart, mit einem Aufhellblitz kann man das ausgleichen und muß es auch, wenn man ansehnliche Bilder haben will. Also nicht auf die Automatik schimpfen, sondern Grundlagen anlesen. 2. Ist normal und unbedenklich, solange das Bild im Sucher beim Fokussieren nicht springt 3. ... und jetzt raus und fotographieren !! Grüße, Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Objektiv in Verbindung mit der Alpha580 und dem Dämmerungslicht-Modus (Aufnahmeserie mit interner Verarbeitung) kommt einem Nachtsichtgerät schon sehr nahe. Nur "so schön grün" ist es nicht.
![]() Die Geli ist hakelig in der Montage und schlabberig in der Nutzung, aber veventuell härtet das Plastik ja noch aus. ![]() Nee aber mal Spass beiseite, ich hatte das Objektiv im Dezember 2010 für die A330 gekauft und auch recht schnell erhalten, da war es noch ein "Geheimtipp" unter den Sonyanern. Jetzt an der A580 ist es in Punkto available light und auch Schärfe noch besser. ![]() Also nix zu meckern und dann noch recht günstig, da lacht der Hobbyfotograf und der Familienfinanzminister. ![]() Grüße von Günter aus Mittelhessen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|