![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das Bild finde ich sehr schön vor allem die Farben
![]() Wenn du solche Sprungbrtter hier lieferst brauchst Du dich nicht zu wundern das VIELE hier mitspringen. Zitat Dana: Freut mich, dass das Bild ankommt, vor allem, weil es ne "Hirnarbeit" war, die für mich recht neu ist. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Gut gewischt, Dana!
![]() Und für so ein Bild bräuchte wohl jeder mehrere Versuche, da man das genaue Ergebnis des Schwenks ja nicht vorhersehen kann. Viele Grüße Bernd
![]() |
#23 |
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX(Zensur)
Mir sagt das Bild leider garnichts. Pixelmatsch.... umgefallenes Stativ und Langzeitbelichtung? Oder wie entstand das wischen? Entschuldigung! Wohl etwas falsch ausgedrückt!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (15.03.2011 um 23:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass sich ein Grobmotoriker outet, der nichts mit dem Bild anfangen kann. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist Deine Ausdrucksweise. Die passt so gar nicht zur dem, wie ich Dich bisher kennengelernt hatte.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das ist der Grund weshalb ich sehr selten Bilder einstelle.
Ich muss Gottlieb recht geben. Solche Aussagen wie von Badenbiker sind für mich nicht die feine Art. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das Bild ist sehr künstlerisch und abstrakt. Aus dem Bauch heraus kann ich sagen, dass es mir sehr gefällt. Es wirkt auf Grund der Farbgebung auch nicht kitschig. So etwas ohne EBV zu versuchen, ist eine schöne Herausforderung, die dir m. E. gut gelungen ist. Ich mag solche Spielereien auch gerne, hab bisher aber nur mit Zoom-Effekt experimentiert.
Völlig legitim. Verlangt auch keiner von dir. Lesen des Eingangsbeitrags hilft zu verstehen, dass deine Vermutungen falsch - und vor allen Dingen provokativ - sind. Warum eigentlich? Unter Bildkritik stelle ich mir was anderes vor. Ist nur beleidigend. *kopfschüttel* Wenn du damit deine Signatur allzu wörtlich nimmst: Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Ironie und Beleidigung. Und mit Ironie sollte man sehr feinfühlig umgehen.
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Nehme Dana damit nicht im Schutz, disqualifiziere aber solch Äußerungen! Rote Karte mit halben Jahr Sperre. Dies war KEINE Kritik, Radler aus Baden, dies war echter Mist!
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich dir irgendwas getan hab.
Oder verleihst du deinen Account? Auch ich muss sagen, dass ich in der letzten Zeit entsetzt bin über das, was du schreibst. Und leider outest du dich hier als jemand, der Zusammenhänge weder lesen noch kapieren kann. Bild sagt dir nicht zu? Ok. Kann ich durchaus mit leben. Das ist immer Geschmacksache. Aber den Rest hättest du dir echt sparen können, du siehst ja, dass du dich damit nur selbst schädigst. Es war weder lustig noch so toll ironisch, wie du in deiner Sig stehen hast. Und wenn es so gemeint war, war es echt schlecht. *g*
Geändert von Dana (14.03.2011 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Das Bild gefällt mir sehr gut
![]() (Ich habe so langsam den Eindruck, dass der Ton hier im Forum schlechter wird - wirklich schade!!! ![]()
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Danke, Michael.
![]() Ach was, das sind immer so Phasen...sie halten nie lange an. Meist so nen Monat. Und es gibt ungefähr 12 Phasen im Jahr. ![]() Genauso rau, wie es manchmal ist, so herzlich ist es auch in anderen Momenten. Nimms dir nicht zu Herzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|