SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   O.T. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101389)

Dana 13.03.2011 02:04

O.T.

Ich möchte mal gar nichts zur Entstehung des Bildes sagen, nur soviel: Es ist EIN Bild, wenig EBV und es war volle Absicht. Mehrere Versuche, dieser gefiel mir.

Ich würde gerne wissen, wie es auf euch wirkt.
Entstanden heute beim Shooten während des Sensorreinigungstreffens in Grünstadt.

-> Bild in der Galerie

Hansevogel 13.03.2011 03:06

Sehr dekorativ! Wunderschöne Farben, klare optische Struktur, ein mystischer Zauberwald, der mich anspricht.
Ein Großposter für eine weiße Wand. :top:

Gruß: Joachim

christkind7 13.03.2011 07:44

Vielen Dank an alle Teilnehmer welcher am Sensoreinigungstag teilnahmen. Besonders an Gerd und Beate welch uns köstlich Bewirtete und natürlich an den Canonier Philipp
welcher unser Ausflugs Gide war. Es war einfach nur schön :top::top::top:.
Gruß
Jürgen

Fritzchen 13.03.2011 08:54

Zitat:

Zitat von christkind7 (Beitrag 1156896)
Vielen Dank an alle Teilnehmer welcher am Sensoreinigungstag teilnahmen. Besonders an Gerd und Beate welch uns köstlich Bewirtete und natürlich an den Canonier Philipp
Gruß
Jürgen

Ich hoffe nicht, das das Bild von Dana , das Ergebnis der Sensorreinigung war:D

Karsten in Altona 13.03.2011 10:53

Das ist gar nicht so übel, wie es im Thumb schien. Nämlich nicht nur reine Pixelsoße, sondern man erkennt noch was es sein könnte. Von daher von mir eine very arty :top:

Dana 13.03.2011 10:59

Zitat:

Zitat von christkind7 (Beitrag 1156896)
Gruß
Jürgen

...und wie findste das Bild, welches in der BILDBESPRECHUNG UND KRITIK steht? :lol:

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1156906)
Ich hoffe nicht, das das Bild von Dana , das Ergebnis der Sensorreinigung war:D

:lol:

Meine Kamera macht jetzt NUR noch solche Bilder. :( :D

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1156936)
Das ist gar nicht so übel, wie es im Thumb schien.

Pew...Glück gehabt. :lol:

Das war ja meine Absicht. Aber ich hatte schon ein paar Schwierigkeiten bei der fotografischen Umsetzung. Dumm, wenn man was im Kopp hat, aber nicht wirklich klar kommt, es umzusetzen. :oops: :D Waren bestimmt neun, zehn Versuche.

DarkLegion 13.03.2011 11:13

Ich steh auf solche Sachen !!
Daher ist es ja klar das es mir sehr gut gefällt :top: Das Bild wirkt sehr surreal , wie aus einem Traum.

Ist immer wieder schön zu sehen was man mit der Kamera alles anstellen kann.

jolini 13.03.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1156889)
(...)
Ich würde gerne wissen, wie es auf euch wirkt.
(...)

Gursky bekäme dafür 2-3 Mio. Euro. :lol:

mfg / jolini

Dana 13.03.2011 14:54

Zitat:

Zitat von DarkLegion (Beitrag 1156941)
Ich steh auf solche Sachen !!
Daher ist es ja klar das es mir sehr gut gefällt :top: Das Bild wirkt sehr surreal , wie aus einem Traum.

Danke! Dann kommt ja genau das rüber, was ich bezwecken wollte. Und ich wollte halt bewusst gucken, ob ich das alleine mit der Kamera hinkriege.

Ich musste bei 1/13 bzw 1/15 schauen, wie ich gescheit wische, aber nicht nur wischen, damit nicht nur irgendwelche grotesken Linien entstehen...war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.

(Ich stand dabei auf einer Burg nahe Grünstadt und fotografierte in der Dämmerung den Hang auf der anderen Seite)

Zitat:

Zitat von jolini (Beitrag 1157018)
Gursky bekäme dafür 2-3 Mio. Euro. :lol:

Vielleicht sollte ich's anbieten. :lol:

kvbler 13.03.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1156891)
Sehr dekorativ! Wunderschöne Farben, klare optische Struktur, ein mystischer Zauberwald, der mich anspricht.
Ein Großposter für eine weiße Wand. :top:

Gruß: Joachim

Wohnung damit tapezieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.