![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#961 |
|
Auf der CP+ gibt es ein transparentes Modell des
![]() http://translate.google.com/translat...09_425820.html Wichtigste Eckpunkte: Display oben, Klappdisplay wie bei den ![]() Geändert von EarMaster (09.02.2011 um 14:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#963 |
|
Olympus war schneller und hat ein Patent auf den schwenkbaren, teildurchlässigen Spiegel erhalten. <<Patentschrift>>
Ich bin wohl nicht der einzige der sich diese Lösung für die großen SLTs gewünscht hätte. Nach dem Motto: das beste aus beiden Systemen: Spiegel unten = schnell, Spiegel oben = Qualität. |
![]() |
![]() |
![]() |
#964 |
|
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere ist das patent erst nach 12 monaten gültig... und da die erfindunghöhe nicht sehr gross ist (Schwenkbarer Spiegel + Durchlässiger Spiegel) Das gibts beides schon... Naja, das wird wohl keine Firma davon abhalten einen Schwenkbaren halbdurchlässigen Spiegel zu bauen. Habe das Patent nicht gelesen, eventuell liegt der Clue irgendwo anders...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#965 |
|
soviel ich weiss, kann man bei Olympus den Spiegel hochklappen, obwohl er "translucent" ist, bei Sony wird dies wohl nicht möglich sein (evtl. wegen dem neuen Olympus-Patent)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#966 |
|
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das man so ein Patent nicht leicht umgehen kann einfach mit einem anderen Mechanismus. Es wurde hier wie es scheint der Mechanismus, nicht aber die Idee patentiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#967 |
|
Man könnte den Spiegel runterklappen statt hoch.
![]()
![]() |
#968 | ||
|
Zitat:
Zitat:
IBM&Co. bringen es auf tausende Patente im Jahr. Sinn davon ist nur sein Patentportfolio aufzustocken. Damit kann man handeln oder/und Patentklagen von Konkurrenten abwehren. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#969 |
|
Hallo,
ich habe da etwas gefunden, ist nichts neues aber ich stelle den Link mal ein. http://www.photoradar.com/news/story...specs-and-more Gruss minikino |
![]() |
![]() |
![]() |
#970 |
|
danke für den Link, 18 MP scheinen mir auch sinnvoller als 24 auf einem Crop-Sensor.
Reicht auch vollkommen aus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|