![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Dann bleibt nurnoch das Tamron über
![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Photographieren läuft bei mir mehr so "learning by doing", wobei die Grundlagen natürlich vertraut sind. TS bedeutet ja auch abblenden, und wenn ich dann eh schon kein besonders lichtstarkes Objektiv einsetze...........
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
![]()
So ... Urlaub ist vorbei!
Hier meine Meinungen nach dem Urlaub. 1. Tamron 18-200mm AF F 3.5-6.3 Für Immerdrauf und nicht alle Objektive mit nehmen zu müssen (Bilder in der Stadt ...) OK Es war ja Tagsüber und genügend Licht war auch da. Was sehr nervt ist die sehr langsame Fokuszeit bei hohem Brennwert. Also für Gebäudebilder OK - Vogel- Schmetterlinge, ... total zu vergessen. Würde iche s nochmal kaufen - ja. Für spaziergänge durch die Stadt und mal schnell ein schönes Foto knipsen ist es OK. Ansonsten lieber mein altes Tamron 80-210 in den Rucksack und wechseln. Sony 35mm SAL 1.8 WOW - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Für Aufnahmen im dunkeln einfach super! Und Super schnell und echt schön scharf! Kaufen - 100% Es ist auch gut dass ich das 35er und nicht das 50er gekauft habe - wäre einfach eine zu große Brennweite. Mit der 35er komme ich sehr gut zurecht! Wer es nicht hat, sollte es sich noch bestellen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|