![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Dann vergiss mal das althergebrachte Kabel und nimm ein iPad/iPhone oder sonstiges Smartphone und überzeuge Sony eine Wireless-LAN Funktion mit Remote-Bedienung für`s Tethering (so heißt das doch oder ?) zu integrieren und fertig ist die Laube. Dann kannst Du wählen zwischen den Größen Deines Telefons oder des iPads - sollte halt kein Nokia 6310 sein, da ist die Freude dann noch begrenzt ![]() Alle anderen Dinge haben wegen Kabelsalat, Befestigungsirrsinn, seitlich, bei Pano-Hochformat untauglich unten bei normaler Stativarbeit untauglich ihre Mängel... Aber Feunde lasst uns überlegen zum Patentamt rennen und Sony das Ergebnis präsentieren ![]() ![]() ![]() Hat da nicht der Benny Rebel (Ex-Canon-User) was in die Brille reinmontiert ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ob es wohl wie bei der HX100V rauslaufen wird?
http://a.img-dpreview.com/news/1102/...-open-side.jpg Ich hab mir auch scho so Gedanken gemacht was wohl am besten wäre. Es sollte aufjedenfall in der Flucht mit dem Bild bleiben aber keine Probleme auf nem Stativ machen. Aber ein Anschlag oben wäre auch blöd und ein "Arm" an dem das Display hängt zu anfällig hmmm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das wär auch mein Favorit gewesen ... andererseits kann man aber auch einfach den Liveview auf HDMI rausführen und dann einen x-beliebigen Monitor anschließen.
Für mich wäre wichtig, daß man mit einem Schwenkdisplay sowohl im Quer- als auch im Hochformat sowohl über Kopf als auch aus der Hüfte fotografieren kann, d.h. es sollte nach oben, unten, links und rechts jeweils um annähernd 90° schwenkbar sein. Außerdem sollte man es ganz zuklappen können (und zur Kontrolle der Einstellungen im zugeklappten Zustand hätte ich dann gerne ein kleines Statusdisplay an der Kamera-Oberseite ![]() Was ich gar nicht brauche, ist ein von vorne sichtbares Display, das wäre ja eigentlich nur bei Selbstporträts interessant und die mache ich eher selten. Die Schwierigkeiten eines 180°-Displays bei der Stativmontage sind ja hier auch schon ausgiebig diskutiert worden.
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
jo, es entwickelt sich weiter - Sony der Innovationsführer.... Wenn das untere Gelenk zum Gehäuse nicht nur nach oben und unten beweglich - sondern auch noch nach "links und rechts" drehbar wäre... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
und genau ist das Problem weshalb ich hier dauernd rumeckere...
als das iPad rauskam dachte alle...oooh cool da kann man doch ...usw aber Apple hat "uns" wieder angeschissen und was gebaut was eigentlich keiner haben will... dafür gibt es nun 10 Millionen Apps...und keiner blickt mehr durch ![]() aber weil keiner durchblickt, wollen trotzdem alle soon Plattfisch der stinkt haben ![]() beknackte digiwelt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
http://www.photoscala.de/Artikel/Auf...M-V55-von-Sony
wie wärs damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Der Plattfisch kann halt auch nicht von alleine ins Netz gehen, wenn kein Netz verfügbar ist ![]() Ich denke aber dass das nur eine Frage der Zeit ist. Ein iPad to USB Kabel sollte kein Problem sein, sprich die Kamare muss halt das Displaysignal auf USB legen und über USB Befehle empfangen können... Nur Sony hat das iPad nicht entwickelt, sonst wären sie vielleicht schon draufgekommen.... Also an allem ist Apple jetzt auch nicht schuld! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (03.02.2011 um 23:14 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|