![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
ich hab da mal eine HDR Version erstellt - was sagt Ihr dazu? Danke & SG Thomas ![]() -> Bild in der Galerie Edit: Voriges Foto entfernt und gegen richtiges getauscht (Exportfehler Lightroom) Geändert von Mr.Motts (18.01.2011 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thomas,
das finde ich sehr gelungen. Vielleicht etwas hart, weniger Kontrast in den Mitten könnte dem Bild zuträglich sein. Wunderbar finde ich die Zeichnung (Stuck?) an der Unterseite des Treppenlaufs. Immer wenn ich so was sehe, denke ich wie schade es ist, dass man so was verfallen lässt. Mit HDR habe ich keine Erfahrung, daher kann ich dir nicht sagen, was man diesbezüglich besser/anders machen könnte. Die Führung durch das Treppenhaus, so zu sagen vom dunklen Keller zum hellen Fenster ist ganz nach meinem Geschmack. Auch die Farbgebung tut ihr übriges, um den morbider Charakter des Bildes zu unterstützen. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Gefällt mir auch sehr gut - Kommt richtig gut rüber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
freut mich, dass es euch gefällt! @ Wolfgang Mit dem Kontrast hast du 100% recht - Da ist mir aus dem Export aus Lightroom ein kleines Missgeschick passiert - Oben nun die richtige Version... Geändert von Mr.Motts (18.01.2011 um 20:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, gefällt mir noch besser. Was mir gerade aufgefallen ist. Die gesamten Geländerstreben fehlen. Ich vermute mal, die hat jemand weggeflext und zu Hause wieder angeschweißt, weil sie sind alle schön säuberlich in einer Höhe abgetrennt.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Edit: Die neue Version gefällt mir schon besser, aber bei den Strukturen geht immer noch was ![]() ![]() Geändert von slowhand (18.01.2011 um 20:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bin da nicht ganz so euphorisch wie meine zwei Vorschreiber.
Für eine, aus einem HDR entstandene Entwicklung fallen mir drei Sachen auf: 1. Die Lichter, die bei der Art Bearbeitung nicht so ausgefressen sein sollten, sind es. 2. Die Details sind nicht so gut rausgearbeitet. 3. Die Lichtränder an den Kanten sind noch zu stark. Für ein Erstlingswerk aber schon ganz gut. EDIT: Leo war schneller |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Man sieht nicht sofort dass es ein HDR ist und deswegen finde ich es sehr gut!...
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#10 |
|
Super! Das Bild gefällt mir auf den ersten Blick!
Ohne Wenn und Aber. Punkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|