![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
nicht durch Dein Handeln? Denn die Kamera ist in der Tat nicht wesentlich, wenns ums Fotografieren und nicht um eine ständige Suche nach neuem Spielzeug geht. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Das geht mit der Kamera los, die 5D liegt mir um Welten besser in der Hand, die A900, oder auch die Nikons finde ich total unbequem. Na ja, technische Vorteile für mich muss ich jetzt nicht aufzählen, aber ich würde sicher keine neue Kamera ohne LiveView mehr kaufen. So als ein Beispiel. Na und von den Objektiven fange ich gar nicht erst an. Die Zeiss-Objektive sind zwar besser als alles bisher dagewesene und überhaupt unerreicht, aber zum Glück weiß ich, dass dem nicht so ist ![]() Jeder sollte kaufen womit er selbst am glücklichsten ist, manchmal geht das halt nur mit einem Wechsel. Vielleicht will ich in drei Jahren eine Sony haben, wer weiß das schon. Mich interessiert nur das hier und jetzt und da ist Sony für mich völlig uninteressant. Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#113 |
|
probier doch mal die GH2. Auch ein feines Spielzeug und von der herstellerseitigen Justierung bzw. Bildabstimmung mal ein bisschen was anderes als Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() ![]() 30D>40D>5D>5DMKII und parallel 1D>1DII Ist ja eigentlich nicht so wild finde ich. Wie gesagt ich tendiere eher zu Olympus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
da sind wir absolut einer Meinung Slowlens
![]()
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Ich komme auch aus den analogen Minoltatagen, aber ich würde heute nicht mehr bei Sony einsteigen und bin allein aus Sturheit und Gewohnheit weiter hier. Allein schon, dass man auf Vermutungen, ob es im VF überhaupt angemessen weiter geht, basierend Investitionsentscheidungen treffen muss, empfinde ich in meinem Hobby als belastend. Um so einen Mist möchte ich mir gar keine Gedanken machen müssen. So ist es ein Hoffen, dass nicht in irgendeiner Amoklaufenenden Marketingabteilung die falsche Powerpointfolie für eine Entscheidersitzung entwickelt wird und es doch einfach aus ist. Weil mehr Vertrauen hat die Informationspolitik von Sony bei mir bisher nicht erzeugen können. Und ja: Es gehen gerade viele Multiplikatoren dieser ohnehin relativ kleinen Gemeinde. Ganz vom Tisch wischen würde ich das nicht. Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (05.01.2011 um 01:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
gelöscht, ich habe mir vorgenommen mich im Forum nicht mehr mit Nonsens zu beschäftigen...
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (05.01.2011 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
bitte ich auch slowlens und Andreas ;o)
das meinte ich ja, nicht diskutieren Fotos machen und wenn ich nicht weiss warum cih wechsel und ein "Forum" darüber bestimmen lasse...sorry finde ich ein wenig armseelig...ich fotografier mit meiner Ausrüstung und kein anderer und genau nur ich muss dazu stehen... man mag manches teilen..OK das ist die Idee eines Forums und auch Meinungen einholen..aber dieses bittenudn betteln um eine Lösung......hm
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|