![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
Wird wohl nix - zumindest dieses Jahr
Hi!
Wie es aussieht, wird 2011 weder eine Vollformat, noch ein Nachfolger für die A700 kommen; auch von einer A77/88/99 ist keine Rede. Geplant sind wohl für 2011:
Quelle: dieser Link, den ich aus dem Club-Sonus-Forum habe. Sieht nicht so gut aus - leider. Das bedeutet für mich:
Eigentlich schade, ich meine, Sony sollte den mit der SLT begonnenen Weg nun konsequent weiter gehen und auch den (Semi-)Pro-Bereich bedienen und dort neue Kameras auf den Markt bringen. Grüße Jochen Geändert von Schienenbruch (03.01.2011 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
Jochen, und das glaubst du tatsächlich?
![]() ![]() Das wäre das erste Jahr seit Einführung der A700, dass es keine DSLR von Sony gäbe, im Gegenteil, die Anzahl der Neuen stieg von Jahr zu Jahr. ![]() Geändert von aidualk (03.01.2011 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
Da Sony keine klare Aussage macht, was bleibt einem?
Ich habe aber eben mal einfach ganz direkt Sony Deutschland angefragt, mal sehen ob ich 'ne Antwort bekommen - und welche, wenn denn. An sich hatte ich an einem (gebrauchten?) Sony G-Objektiv überlegt; der Lohnsteuerjahresausgleich hätte dafür herhalten müssen. Das lohnt sich natürlich nur, wenn ich das Teil dann für eine A88/99 oder A750/950 oder so weiter verwenden könnte. Oder ich müsste ernsthaft über eine A850/900 nachdenken, wobei ich mich frage, ob das nach der SLT nicht ein Rückschritt wäre. Da wird es aber wohl nur einen Weg geben: Abwarten und dann ausprobieren, welche Kamera mir 'liegt'. Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Ich würde das auch so interpretieren, dass diese Aussage lediglich für die CES 2011 gilt, aber nicht für das gesamt Jahr 2011. Alles andere wäre absolut unvorstellbar ...
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
In dieser Liste stehen doch auch nur die Dinge die auf der CES 2011 von Sony kommen.
Also kann es durch aus sein, dass Sony bspw. im Februar zur Pressekonferenz und Präsentation der A77 ruft ... ![]() Grüße Mikosch Edit: Ich bin viel zu langsam für dieses Forum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
|
Zitat:
Aber es stimmt auch, dass wir wie immer nix genaues und auch nichts vages über die Roadmap von Sony in 2011 wissen. Stephan
![]() |
![]() |
#369 |
|
Was willst du denn noch?
Es wurde in Interviews erwaehnt das 2011 der 700 Nachfolger als SLT kommt und Infos zu einer neuen Vollformat mit 35MP "geleakt". Wenn du eine komplette Offenlegung der Marketingmassnahmen und Releasedaten brauchst stell dich hinten an... das wuerde Canon und Nikon auch brennend vorher interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
|
Kein Hersteller sagt Dir das ein Jahr im Voraus.
Und umso unglaubwürdiger sind detaillierte Angaben, wie Du sie im ersten Beitrag aufgeführt hast. Und das heißt auch, daß jegliche Aussage "es kommt keine DSLR im Jahre 2011" unglaubwürdig ist. Abgesehen davon, daß es hierzu klar gegenteilige Aussagen von Sony gibt (Alpha 700 Nachfolger). Das 2011 weder im Nex-/SLT-Segment was weiteres kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die von Dir zitierte Aussage kann nur dann Sinn machen, wenn sie sich auf die CES bezieht, die steht vor der Tür. Die Alpha 850/900 ist sicherlich kein Rückschritt gegenüber der SLT. Das sind ganz andere Kameras, die man einfach nicht direkt vergleichen kann. Jochen, laß Dich nicht verunsichern. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|