![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
ZU Deiner ersten Serie hatte ich absichtlich nichts geschrieben. Der Fokus lag teilweise ja scheinbar etwas daneben, aber nur unter der Annahme, dass auf das Auge fokussiert wurde. Da Du aber ja wohl das breite Fokusfeld verwendet hattest, ließ sich in meinen Augen die Leistungsfähigkeit nicht wirklich beurteieln, da das von der Kamera gewählte Fokusfeld nicht bekannt war.
Hier sieht es jetzt natürlich anders aus. Sony scheint einen wirklich guiten Job gemacht zu haben. Und Du scheinst auch überwiegend das Auge gut anvisiert zu haben. ![]()
![]() |
#13 |
|
Tolle Bilder die Lust auf das "G-Modell" machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Es hat richtig Spass gemacht, die Bilder anzuschauen.
Ganz witzig finde ich die Eigenbewegungen der langen Zunge. ![]() Die Qualität finde ich sehr gut und störend überschärft wirken die Bilder auf mich nicht. ---------- Post added 02.01.2011 at 11:50 ---------- Zitat:
Weisst Du noch, welche abweichenden Kameraeinstellungen dafür verantwortlich waren? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich finde die Bilder auch total klasse. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe bin ich auch am Erforschen wie ich meinen Hund am Besten fotografieren kann. Vor allem als bewegendes Objekt. Was mich noch interessieren würde, wie weit warst du vom Hund entfernt bzw. vom Boden??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
sorry, ich habe übersehen daß ich noch Antworten schulde...
Zitat:
- Wetter war trübe (Nieselregen) - ich hatte das große AF-Feld aktiv - ich hatte kein Einbein - ich war mit der A55 noch nicht vertraut ![]() Bei der Schnee-Serie habe ich auf den Kopf per Feldauswahl fokisiert und ein Einbein benutzt. Beides mal war das 70400G am Start. Die habe die Brennweite während der Serie verändert (!) Zitat:
Gruß, Lothar |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mit oder ohne SSS ?
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das hört sich gut an, ich frag mich schon länger ob ich meine Tüte auch auf Einbein nutzen kann und trotzdem auf SSS nicht verzichten muss. Das Problem mit SSS aus bei Stativ dürfte ja bekannt sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|