![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachts sind alle Autos grau
Wenn man mal nicht schlafen kann, geht man halt fotografieren
![]() http://666kb.com/i/bpmizawiwydolrs8b.jpg http://666kb.com/i/bpmj0sqliooeqywtn.jpg Ich hoffe es gefällt ![]() Edtih by DonFredo: Direkt eingebundene Bilder dürfen nach den Regeln nicht größer als 50 KB sein. Bilder wurden durch den Link ersetzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Halo Kalle99,
ich habe Deine Bilder gesehen und sage jetzt mal so, es war eine interessante Idee! Habe ich nächtlich, beim Spaziergang mit unserem Hund, auch schon gemacht. Kommen ganz interessante Aufnahmen dabei raus. So nun beruhigt euch doch mal wieder, sonst artet das auch wieder aus ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich fand den alten Daimler im Schnee ganz witzig, persönlich hätte ich das Bild nur etwas anders beschnitten. Das Rad vorne links war ja eh schon nicht ganz drauf, da hätte man auch noch mutiger beschneiden können.
Ansonsten - Keep cool ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Von dem alten DAF hast Du nicht zufällig ein paar andere Bilder? Die Dinger waren ja echt cool, sind nur leider sehr selten geworden im Straßenbild. Selbst auf Treffen sind die Dinger echt rar.
Leider ist bei dem DAF-Bild der Hintergrund schärfer als das Auto. Ich hätte mir hier die Schärfe auf dem Kühlergrill gewünscht. Aber so what! Wir üben doch alle noch, oder? See ya, Maic. P.S: Danke fürs Wiedereinstellen ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, das Rad beim Daimler fehlt! Da geb ich dir recht
![]() Der DAF war eher etwas dokumentarisch, sieht man ja nicht so häufig. Mal schauen ob ich das noch ein mal besser hin bekomme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann leider nichts Besonderes an den Bildern finden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Muß ich leider recht geben, aber ist ja Geschmackssache, vielleicht kommts in schwarz weiß besser.
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt das erste aufjeden Fall...beim zweiten fehlt mir ein bisschen das Konzept
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Komm, mach den Anfang. Hilf dem TO sich bei der Motivsuche zu verbessern. Wir sind doch hier im Album und da kann nach Herzenslust sachlich diskutiert werden.
Ich hatte ja schon was dazu geschrieben (Rad nicht komplett, Schärfe weggelaufen, ...). Jetzt braucht der TO Tipps, Tipps und nochmal Tipps ![]() See ya, Maic ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=FSCXRjeaMk8 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()