![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Forendiva
|
Wir haben in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum. Irgendwie hatte niemand Zeit, einen zu besorgen. Außerdem sitzen wir heute eh nicht zu hause, sondern in einer großen Runde bei meinem Ex-Mann. Irgendwie wusste ich auch nicht, womit ich einen Tannenbaum schmücken soll, wenn der Kleine grad so gern mit kleinen Bällen/Kugeln durch die Gegend wirft bzw. schießt.
Einzige Möglichkeit wäre gewesen, einen fies pieksigen Baum zu besorgen, damit er sich nicht drantraut. Aber wer hätte dann das Teil schmücken wollen? Ich ganz sicher nicht ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Hi werte SUFianer,
zuerst mal wünsche ich euch erholsame Feiertage. Treibt euch nicht ständig hier im Forum rum (ich tippe gerade während ich meine kleine zum schlafen bringe). Der Baum gerade! aufgestellt und die Lichterkette leuchtet schon. Meine Große hat gestern zusammen mit der Mama 3-4h Schmuck gebastelt. Das Beweisfoto kommt, wenn sie mit schmücken fertig sind. Bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So, die Kinder sind mit Oma spazieren, das Essen ist weitestgehends vorbereitet, die Bude aufgeräumt, der Baum steht. Kurze Pause. Und hier ist unser Baum:
![]() Mein Bruder versucht noch heldenhaft, Moos für das Krippchen im Unterschneeabbauverfahren zu gewinnen. Ich habe mir einstweilen mit Anleihen beim Osterhasen beholfen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So jetzt hab auch ich unseren aus dem Keller geholt und reichlich beschmückt.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Schön,
sind ja doch noch welche dazu gekommen. An Stefans Baum gefallen mir am besten die ganzen Geschenke ![]() Eben bin ich aus der Kirche zurück. Mann hat das angezogen. Jetzt sind die Straßen endgültig zu Eis gefroren. Wohl dem der heute nicht mehr fahren muss ![]() Feiert noch schön! MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi,
wie versprochen, die Beweisbilder. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Da musste ich 40 werden, um meinen ersten eigenen Baum zu kaufen. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Der Baum gefällt mir außerordentlich gut.
![]() Schlicht, ohne Firlefanz, mit sehr lustigem Engel. ![]() ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|