![]() |
Wo sind die Weihnachtsbäume?
Hier ist unser kleiner Krüppel :D
![]() -> Bild in der Galerie Dieses Jahr gestaltete sich der Baumkauf hier echt problematisch. Die meisten Bäume waren gelagert eingefroren und nicht auseinander zu bekommen :roll: Wo sind eure? MFG Michael |
Zitat:
Zitat:
|
Wir haben leider auch keinen. :D
Wir haben SO lange überlegt, OB oder ob NICHT...und dann hatte Gottlieb den Weihnachtsbaumständer verschenkt und wir wollten keinen neuen kaufen, weil kein Geld...hachja. Nuja, nun erfreuen wir uns ein bisi an deinem. Haste nicht vielleicht noch die große Auflösung, dann drucken wir uns ne Fototapete aus... :mrgreen: |
Schade auch,
eigentlich hätte ich auch keinen. Aber Madame legt da wert drauf und die ganze Familie ist Heiligabend da. Da finde ich gehört der Baum einfach dazu... Meine Eltern hatten auch immer einen. Da würde irgendwie was fehlen. MFG Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Unser Plantagen-Weihnachtsbaum steht noch auf dem Balkon und wird morgen aufgetaut und ver(un)ziert. :icon_biggrin_xmas: Gruß: Joachim |
Zitat:
Ich hoffe da kommen dann noch Fotos nach :!: MFG Michael |
Ja mal sehn wann er fertig wird! :cool:
Ein Foto für dich werd ich wohl auch noch schaffen:icon_biggrin_xmas: |
Ich hab keinen Baum. Würde ich einen reinstellen , müsste ich selber draußen bleiben:lol:
Passt nicht :crazy: |
Gibt ja auch andere schöne Alternativen. Weihnachtkrippen, Weihnachtspyramiden, Adventkränze...
Ist ja auch alles schön. Der Baum ist bei uns aber auch schon vom Platz her Grenzwerting ;) MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |