![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Vergriffen
Offenkundig ist die erste Auflage bereits stark gefragt, wenn selbst Stephan die Interessenten an Sony verweisen muß.
Sony Schweiz beliefert die Fotospiegel - Abonnenten nach wie vor, und die A900 Besitzer sogar kostenlos, wie ich von anderer Seite in Erfahrung bringen konnte. Dauert halt vermutlich einfach seine Zeit. Ich habe auch seit Erscheinen drauf gewartet, aber auf Nachfragen verzichtet und drauf vertraut: alles wird gut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
|
Schlussfolgerung
Vielleicht sollte man es eher als Schlußfolgerung bezeichnen, denn als "Spekulation".
Aber höfliche Konversation scheint ohnehin nicht Deine Stärke zu sein. Nachdem es doch einige Interessenten gibt, die das Buch gerne hätten, es aber bislang nicht bekommen haben, wollte ich eigentlich nur vermitteln, daß es bei mir jedenfalls geklappt hat und ich davon ausgehe, daß in nächster Zeit auch andere Interessenten darauf hoffen dürfen........... Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Postbote macht Freude
Gerade kam der Postbote und hat mir das Buch von Stphan Kölliker vorbeigebracht.
Sieht sehr gut und Informativ aus freue mich. Gruss Markus ---------- Post added 18.11.2010 at 10:51 ---------- Zitat:
Ich habe mich ende Oktober registriert, am Montag angerufen und heute war das Buch da. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Dann wars bei mir wohl umgekehrt. Ich habe den Fotospiegel abonniert, den Abo-Betrag überwiesen, aber die September - Ausgabe nicht bekommen. Ich habe dann per Mail darum ersucht, mir diese Ausgabe noch zu übermitteln und im Nachsatz angemerkt, daß ich registrierter A900 Besitzer bin. Den Fotospiegel habe ich dann gleich bekommen, das Buch ist am 15.11. angekommen. Jedenfalls ist es genau die richtige Lektüre für graue Herbsttage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ist heute angekommen. Wunderschön gemacht! Bin gleich im Bett schmökern, es regnet ja sowieso.
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Gestern stand ganz überraschend ein Paket mit dem (kostenlosen) Buch vor der Tür.
Das ist ja richtig gross und mit Hardcover, irgendwie hatte ich mit einem Taschenbuch gerechnet ![]() Einen herzlichen Dank an Sony - muss man ja auch mal sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Auch ich möchte anfügen, daß dieses Buch wirklich außergewöhnlich gelungen ist. Allein schon der Fotos wegen lohnt sich der Kauf, aber dadurch, daß auch vieles zur Fototechnik dahinter vermittelt wird, kann man darüber hinaus wirklich sehr viel dazu lernen.
Vielen Dank an Stevemark für die Mühen, dieses Buch zu recherchieren und zu schreiben !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|