Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A900 & Objektive: Alpha Systembuch bestellbar
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2010, 13:08   #61
ibisnedxi

Vergriffen

Offenkundig ist die erste Auflage bereits stark gefragt, wenn selbst Stephan die Interessenten an Sony verweisen muß.

Sony Schweiz beliefert die Fotospiegel - Abonnenten nach wie vor, und die A900 Besitzer sogar kostenlos, wie ich von anderer Seite in Erfahrung bringen konnte. Dauert halt vermutlich einfach seine Zeit. Ich habe auch seit Erscheinen drauf gewartet, aber auf Nachfragen verzichtet und drauf vertraut: alles wird gut

HP

ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2010, 14:07   #62
walter_w

Zitat:
Zitat von ibisnedxi Beitrag anzeigen
Offenkundig ist die erste Auflage bereits stark gefragt, wenn selbst Stephan die Interessenten an Sony verweisen muß.
Völlig falsch! Gar nichts ist offenkundig, deine Aussage ist reinste Spekulation. Der Verfasser hat mir seinen Grund mitgeteilt, aber das heisst nicht, dass ich ihn auch hier veröffentliche!

Walter
walter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 14:25   #63
ibisnedxi

Schlussfolgerung

Vielleicht sollte man es eher als Schlußfolgerung bezeichnen, denn als "Spekulation".

Aber höfliche Konversation scheint ohnehin nicht Deine Stärke zu sein.

Nachdem es doch einige Interessenten gibt, die das Buch gerne hätten, es aber bislang nicht bekommen haben, wollte ich eigentlich nur vermitteln, daß es bei mir jedenfalls geklappt hat und ich davon ausgehe, daß in nächster Zeit auch andere Interessenten darauf hoffen dürfen...........

Zitat:
Zitat von walter_w Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe mich zweimal auf der Homepage des Verfassers gemeldet, leider beide Male ohne Erfolg. Falls er hier mitliest, würde ich es sehr begrüssen, wenn ich eine Antwort oder noch besser das Buch erhalte.
Bei den führenden Buchhändlern in Zürich und Bern wird es nicht geführt. Obwohl ich auch regstrierter Besitzer einer A900 bin, tut sich seitens Sony auch nichts.

Walter
Zitat:
Zitat von walter_w Beitrag anzeigen
Doch, ich habe vor einigen Tagen ein "Muh" bekommen vom Verfasser. Er hat mich in seinem Mail gebeten, das Buch direkt bei Sony zu bestellen.
Gesagt, getan, eine freundliche Mitarbeiterin von Sony hat sich der Bestellung angenommen und das Buch ist heute gekommen. Allerdings keine signierte Version, dafür ohne Einzahlungsschein.

Walter

HP

Alt 17.11.2010, 17:17   #64
Michi

Steve war länger Zeit krank:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...dpost&p=268790

Gruß
Michi
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:07   #65
phootobern

Postbote macht Freude

Gerade kam der Postbote und hat mir das Buch von Stphan Kölliker vorbeigebracht.

Sieht sehr gut und Informativ aus freue mich.

Gruss Markus

---------- Post added 18.11.2010 at 10:51 ----------

Zitat:
Zitat von ibisnedxi Beitrag anzeigen

Sony Schweiz beliefert die Fotospiegel - Abonnenten nach wie vor, und die A900 Besitzer sogar kostenlos, wie ich von anderer Seite in Erfahrung bringen konnte. Dauert halt vermutlich einfach seine Zeit. Ich habe auch seit Erscheinen drauf gewartet, aber auf Nachfragen verzichtet und drauf vertraut: alles wird gut
Hallo, du musst Nachfagen, Sony hat ein Systemproblem. Nach der Registrierung der A900 geht die Info nicht automatisch an den Fotospiegel.

Ich habe mich ende Oktober registriert, am Montag angerufen und heute war das Buch da.

Gruss Markus
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2010, 11:58   #66
ibisnedxi

Zitat:
Zitat von phootobern Beitrag anzeigen
.........
Hallo, du musst Nachfagen, Sony hat ein Systemproblem. Nach der Registrierung der A900 geht die Info nicht automatisch an den Fotospiegel.

Ich habe mich ende Oktober registriert, am Montag angerufen und heute war das Buch da.

Gruss Markus

Dann wars bei mir wohl umgekehrt. Ich habe den Fotospiegel abonniert, den Abo-Betrag überwiesen, aber die September - Ausgabe nicht bekommen. Ich habe dann per Mail darum ersucht, mir diese Ausgabe noch zu übermitteln und im Nachsatz angemerkt, daß ich registrierter A900 Besitzer bin.
Den Fotospiegel habe ich dann gleich bekommen, das Buch ist am 15.11. angekommen.

Jedenfalls ist es genau die richtige Lektüre für graue Herbsttage.

HP

Alt 18.11.2010, 14:51   #67
ansisys

Ist heute angekommen. Wunderschön gemacht! Bin gleich im Bett schmökern, es regnet ja sowieso.
Alt 18.11.2010, 15:23   #68
phootobern

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Ist heute angekommen. Wunderschön gemacht! Bin gleich im Bett schmökern, es regnet ja sowieso.
Ich möchte meiner Arbeit auch im Bett nachgehen können
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 09:38   #69
Tafelspitz

Gestern stand ganz überraschend ein Paket mit dem (kostenlosen) Buch vor der Tür.
Das ist ja richtig gross und mit Hardcover, irgendwie hatte ich mit einem Taschenbuch gerechnet
Einen herzlichen Dank an Sony - muss man ja auch mal sagen.
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 20:19   #70
konzertpix.de

Auch ich möchte anfügen, daß dieses Buch wirklich außergewöhnlich gelungen ist. Allein schon der Fotos wegen lohnt sich der Kauf, aber dadurch, daß auch vieles zur Fototechnik dahinter vermittelt wird, kann man darüber hinaus wirklich sehr viel dazu lernen.

Vielen Dank an Stevemark für die Mühen, dieses Buch zu recherchieren und zu schreiben !
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A900 & Objektive: Alpha Systembuch bestellbar

Forenregeln