![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
...und die Nikon-Gerbauchtteile bezahlen (wohl nicht nur) das 4/500
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
![]() ---------- Post added 29.11.2010 at 13:46 ---------- Anscheinend war sich Sony nicht ganz schlüssig ob der 700er Nachfolger eine SLT oder SLR werden solle. Deshalb habe es so lange gedauert. Der Mitarbeiter meinte, man könne sich wirklich auf was freuen, dass es in sich habe...... ![]() Ich bin über den SLT-Weg von Sony nicht unglücklich, wenn da noch was mit den Displays und deren Auflösung geht, ist das bestimmt ne feine Sache. Gruss Rapi |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Mögt Ihr denn Eure 700 nicht mehr? Ich hab' auch die 900 und liebe die 700 trotzdem heiß und innig. Ihr seid schlecht! Untreu! Lieblos!
![]()
![]() |
#114 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#115 |
|
Antiquaphobie?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Ich sehe es schon kommen, sollte ich mich zum Kauf der Nachfolgerin hinreißen lassen, werde ich mich nicht von der bespiegelten A 700 trennen können...wegen des schönen Spiegelschlags.
Die guten alten Zeiten! Aber wie sicher ist denn eigentlich die Aussage? Wie ernst zu bewerten? Wird das Ruder doch nochmal rumgerissen oder ist die Entwicklung abgeschlossen und das Produktionsband schon eingerichtet? Wahrscheinlich bietet SLT ja tatsächlich ein enormes Zukunftspotential. Fragen über Fragen - noch immer.
![]() |
#117 |
|
die Aussage würde ich persönlich als definitiv bewerten und wenn sie im Sommer kommen soll (eher dann Herbst/Winter) muss das Konzept ja stehen und wird auch nicht mehr ändern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Stellt Euch mal die Werbung vor: "Hol Dir die Königin des Spiegelschlags... nur 2,99€/Woche im Super-Sony-Klapper-Abo... Schicke eine SMS mit 'Klack' an die 4711..."
![]() |
![]() |
#119 |
|
Wahrscheinlich wird die A7x(x)-SLT schon alleine für Marketingzwecke mehr als 10 Bilder pro Sekunde bieten. Sollten die Gerüchte mit dem 24 MPixel-Sensor stimmen, dann würde das aber aber schon enorme Anforderungen an die Power der Bildverarbeitung sowie an die verwendeten Speicherkarten stellen.
Eine unkomprimierte RAW-Datei mit 24 MPixel müsste so an die 35 MBytes haben, bei 15 fps würden da etwas mehr als 500 MBytes pro Sekunde an Daten anfallen. Aber mal sehn, was kommen wird ... Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Hoffentlich nicht!
Ich habe ja mitbekommen, was für Probleme die Canon7D macht. Auf so einen Beelzebub im eigenen Haus habe ich keinen Appetit.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|