![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Zwar werde ich in absehbarer Zeit mit VF nichts am Hut haben, allerdings sehe ich das auch so, dass die DSLR-/SLT-Sparte von Sony schon ihre Flaggschiffe braucht. Außerdem wäre es nicht gut, wenn gerade die ambitioniertesten Fotografen unseres Forums zu anderen Marken abwanderten... Also bitte: Setzt auch für mich ein [X].
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Ich unterschreibe auch gerne!
Toll formulierter Brief!
![]() |
#423 |
|
Unterstütze auch voll den Brief.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
|
@Turboengine:
Ich finde es super, dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, den Text ins Englische zu übersetzen. Ich finde ihn auch wirklich gut gelungen. ![]()
![]() |
![]() |
#425 | |
|
..Gedanken..
Zitat:
1. Die Marktforschung wird dies sicher registrieren. Nur inwieweit ein vermeintlich nur theoretischer Verlust von 400 Kunden SONY bewegen wird etwas zu verändern ist fraglich. Der Markt bleibt für SONY der gleiche, da die Käufer der 400 s/h Ausrüstungen od. Kameras vorsätzlich das System kaufen. Wir sprechen hier von ambitionierten Kunden, die allein durch die Ernsthaftigkeit des Hobbies identische Kaufbereitschaft im Sektor DSLR haben wie die Vorbesitzer. 2. 400 vermeintlich nicht mehr kaufende Kunden macht SONY allein dadurch wett, dass jeder key-account >100 St. p.a. eine Kamera zusätzlich bestellt, was für diesen völlig belanglos ist. Unabhängig dieser "Minderheitensituation" erachte ich es trotzdem als eminent richtig und wichtig die Meinung an SONY heranzutragen. Ich schließe mich diesem Brief uneingschränkt an. Grüße, Manfred. Geändert von planar+ (04.10.2010 um 03:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
offener Brief an Sony
Setzt mich bitte mit auf die Liste.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen aus dem blauen Forum. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
|
Aktualisiert.
Rainer
![]() |
#428 |
|
Bin dabei!
Genial!!! Die sorgen habe ich als VF User auch!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
|
Da unterschreib ich auch!
Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
Hallo,
wenn es noch geht, würde ich den Brief auch gerne mit unterstützen. Kann das Beschriebene auch voll und ganz unterschreiben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|