![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na was den künstlerischen Wert deiner Bilder angeht, beweist du damit zumindest eine gewissen Konstanz...
![]() ![]() Ebenfalls so long. Wenn du deine sw-Matschphase beendet hast und in die blaue Periode kommst, kannste mir ja mal Bescheid geben... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ist das hier ein Sado-Maso-Treff?
Jedes Bild von "Efacts" -manche m.E. ganz nett (wie das hier), manche neutral, manche schwach (wie der Sax-Spieler)- werden immer sofort von den gleichen Leuten sarkastisch kommentiert, und der Einsteller "ploppt" vom hohen Künstler-Ross mit kaum zu überbietendem Selbstbewusstsein zurück. Naja, einen gewissen Unterhaltungswert hat das ja... ![]() ![]() Wenn´s Spaß macht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und wie...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich find's lustig.
![]() Das Problem ist, dass jemand, der mittelmäßige Bilder schießt und dennoch so selbstbewusst auftritt, damit eine große Breitseite für Gegenschüsse bietet... ![]() Dass dieses Bild für eine Zeitung geeignet ist, kann ja gut sein. Die Vogue wird es halt eher nicht sein. ![]() Aber das Modell ist seeeehr hübsch!
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das stimmt!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hauptsache, du hast deinen Spaß.
![]() Flotte Sprüche reichen meist nicht. Aber das lernt jeder irgendwann. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, vielleicht beginnt jetzt die blaue Periode ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sag mal Dana, da Du ja hier mitliest und Musikerin bist, kannst Du mir sagen, ob das Instrument im Bild "Sax on the Spree" tatsächlich ein Saxophon ist?
Irgendwie hatte ich die Dinger untenrum immer anders in Erinnerung (da bin ich allerdings insgesamt recht ahnungslos ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|