![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
Wenn ich den Text bei DPreview richtig lese siehst du ein gemachtes Bild aber nicht das Objekt das du verfolgen willst und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Also...
ich habe mir vor ca. 4 wochen die brand neue Alpha 390 gekauft, von der es bislang kaum Testberichte gibt. Dann bringt Sony eine neue raus mit einfach allem was es derzeit gibt und das noch für fast den selben Preis, den ich bezahlt habe! Zuerst kam ich mir wirklich verars... vor, doch dann die Ernüchterung! Auf Imageresourse mir ein paar Bilder angeshen und sooo viel besser ist die Qualität dann doch nicht! Und dann fällt mir auf einmal das Salz und Pfeffer Rauschen auf, das ich auch bei meiner Sony DSC HX1 habe. (natürlich deutlich mehr) Dann der elektronische Sucher... keine Ahnung... doch ich wollte eine Spiegelreflex. Die hohe Serienbildrate... die kenn ich von meiner HX1. 10 Bilder in der Sekunde und jede Menge Begeisterung. Bis man anfängt einzelne Aufnahmen zu löschen... man verzichtet schnell auf diese Option. Das einzige, was mich echt fuchst... der Twieligt Mode war auch schon bei der HX1 genial! Am besten ist es, wenn man sich eine Kamera gekauft hat, für die nächsten zwei bis fünf Jahre seinen Onlineanschluss kündigt und sich keine Fachzeitschriften mehr kauft... Dann bleibt die Welt in Ordnung und man widmet sich dem, was man ursprünglich wollte... FOTOS MACHEN! ![]() Grüsse... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Ich weiß ja nicht genau welches Bild gezeigt wird und wie oft es erneuert wird in der Sekunde . Aber selbst wenn es in der Sekunde nur zweimal gezeigt bzw. gewechselt würde , reicht das immer noch aus um dem Objekt zu folgen . Wobei ich denke das es öfters als 2 mal in der Sekunde gewechselt wird , das ist aber nur eine Vermutung .
![]()
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Vergleiche bitte die Auslösegeräusche aller bisher von KoMi und Sony veröffentlichten DSLRs. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Dann macht das natürlich kein Sinn.
Zitat:
Ist natürlich ein wenig trügerisch. Subjektiv finde ich sie aber leise. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ich hab grad mal meine PC Boxen auf volle Pulle gedreht , das Teil mach echt einen riesen Radau
![]() ![]() ![]()
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Natürlich ist die A55 leiser als eine DSLR, immerhin fehlt der klappernde Spiegel. Aber leiser als die NEX scheint sie eben nicht zu sein - laut Aussage eines kompetenten Testers. Gruß, eiq
![]() |
![]() |
#119 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() Wird es aber in unserer schnelllebigen Zeit immer geben. Ist auch bei anderen High Tech geräten so. Das hält mich derzeit auch vom Kauf eines neuen Fernsehers ab. Manchmal würde ich gerne meine 14 Jahre alte Philips 16:9 100 Hertz Glotze in Rente schicken. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|