Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-300mm f4,5-5,6 G SSM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 20:01   #31
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Stand da auch was vom Preis?
Evtl. ist das dann der entscheidende Faktor um es zum Sony sehr konkurrenzfähig zu machen.
Ich glaube nicht, daß Tamron sich mit seinem Preis an Sony orientieren kann. Die entsprechenden Nikon und Canon Objektive kosten im freien Markt selbst bei seriösen Händlern unter 500€ (jeweils mit VR/IS und AF-S/USM). Da diese beiden Systeme zuerst bedient werden, denke ich, daß sie sich mit ihrem Preis darunter positionieren müssen.
Sponsored Links
Alt 27.07.2010, 16:00   #32
galenit

Tamon gibt wohl selber schonmal ein ca. von 500€ für das Objektive in der Nicanon Version an. Wenn man dann noch den Sony-Bonus drauf rechnet, ist man da auch gern bei 550 - 600€ ...
Ich hätte gerne 100€ weniger gesehen. 400 - 450 ist das, was angenehm wäre.
galenit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:56   #33
pictureman100

Hmmm, ich bin gerade dabei, mir zu überlegen ob ich das Sony 70-300G SSM kaufen soll oder nicht. Wenn jetzt bald von Tamron ein Konkurrenzmodell auf den Markt kommt für ca. 200€ weniger, wäre das schon eine Überlegung wert. Was meint ihr. Lohnt sich das Warten?
pictureman100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-300mm f4,5-5,6 G SSM

Forenregeln