![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal kein roter Mohn ...
...sondern gelber, vor einem Quarzit aus Brasilien mit dem schönen Namen "Azul do Macaubas".
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die gelben zerknitterten Blütenblätter gefallen mir prima, und der HG ist doch mal was anderes als Felder und blauer Himmel, und die bläulichgraue Farbe steht dem gelben Mohn gut. Ein ganz anderer Eindruck von Mohn...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
farblich gefällt mir das Bild gut. Die Blüten sind für meinen Geschmack aber schon in einem zu schlechten Zustand.
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen Bilder von älteren Blüten oft genau so gut wie solche von älteren Menschen - die haben einfach mehr Charakter. Und das trifft für dein Bild auch zu, wie ich finde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Danke für eure Anmerkungen. Gruß Heike |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Heike,
gefällt mir von den Farben und der Schärfe ebenfalls, mit Charakter etwas besonderes. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Heike
in klein hab ich zuerst gedacht.. hmmm.. aber in gross sieht es klasse aus.. das Gelb und der HG passe gut zueinander. Was mich ein wenig ablenkt ist der dunkle Bereich im Stein ganz oben der mittelsten Blüte. Mein Bilck wander andauernd da hin. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Heike!
Ein klasse Foto. Minimalistischer Aufbau, ein Stein mit vier Blüten und den zugehörigen Stängeln. Aber dann geht es los: Die Farben sind sehr harmonisch. Die Komposition mit der diagonalen Grundstruktur des Steines und der Anordnung der Blüten, zeigt Deine enorme Fähigkeit aus den Gegebenheiten auch noch ein raffiniertes Bild zu komponieren. Das muss man erst einmal so sehen und umsetzten können. Für mein Sehen ist das ein echtes kleines Meisterwerk. Gruß Henning
![]()
|
|
|