![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat die Nase vorn Sony SAL 70-200/2.8 oder Canon 70-200/2.8 IS USM I
Ich habe immer geglaubt die canon Linsen sollen so top sein. Wie sieht der Vergleich der beiden Linsen bei Offenblende aus. Ich meine beim Canon das "alte" 70-200/2.8 IS USM Version 1 und nicht die neue Version 2.
Der Preis spielt keine Rolle. Das Sony ist wirklich top, aber wie schlägt sich das Canon Pendant. Mich interessiert nur die Offenblende, sonst kann ich mir auch ein Sigma kaufen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum mit dem alten vergleichen, wenn es einen Nachfolger gibt?
Der Preis spielt immer eine Rolle. Oder soll hier nur provoziert werden? |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() Wozu vergleichen ![]() Die Entscheidung auf das "falsche" System gesetzt zu haben muss man nicht rechtfertigen ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mich würde das durchauus auch für "Version 2" interessieren.
Zudem hab ich auch keine ahnung für wieviel die Canon dinger zu haben sind Wenn mir das auch jemand verraten würde wäre ich glücklich ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich denke mal, dass das in 12 Jahren rauskommende Nikon VRZXU noch 2% besser sein sollte...
![]() ![]()
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
|
Canon, Canon, es gibt nichts besseres als das Sony 70-200 G SSM.
Auch die Version II. ist aufgrund der IS Kontruktion jedem guten Objektiv ohne Stabilisierung unterlegen ![]() ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Und das 70-200mm f/2,8 G SSM ist dank der Konstruktion aus dem Jahr 2003 eines der modernsten 70-200mm bis heute noch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (03.07.2010 um 17:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Nur von der neuen Rechnung kann mans ja nicht herleiten, da es durchaus alten Linsen gibt die schärfer sind ale neu gerechnete ^^ |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|