![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
WM: Am Sonntag in London
Hallo zusammen,
wir sind ab heute Abend in London und bleiben bis Dienstag. Das bedeutet das wir das Spiel gegen die "Inselbubis" ( ![]() ![]() 2 Fragen dazu: Habt Ihr einen Tip wo genau wir das Spiel sinnvollerweise anschauen können? Ist es wirklich unvorsichtig mit Trikot und Autofensterfähnchen dort rumläuft, wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält? ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (25.06.2010 um 12:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber es kommt immer auch ein wenig drauf an mit wem man wo ist, die eigene Statur und auftreten etc. Im Zweifelsfall kann man sagen, je besoffener und extremer der Fan, desto weniger (lange) ist reden (trash talking) angesagt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Themenersteller
|
Diese beiden Möglichkeiten gehen mir auch durch den Kopf. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Eigentlich wäre uns glaube ich etwas gemütlicheres lieber... Hat vielleicht jemand einen konkreten Tip?
Im Netz habe ich bisher nur das hier gefunden... Zitat:
Zitat:
![]() Gruß und danke schonmal ![]() Michael ---------- Post added 25.06.2010 at 12:34 ---------- Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber eine Niederlage gegen Deutschland im Elfmeterschießen, da sind se dann vielleicht doch sauer...!? bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Pub ist sicher optimal!
Aber Vorsicht - es gitb kein Elfmeterschießen dieses mal - England macht das so und damit gibt`s keine Gefahr für Leib und Leben und evtl. noch ein Trostbierchen gratis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Und habt Ihr auch einen Pub-Tip für mich? Oder eine Gegend mit besonders friedlichen Gesellen?
![]() Gruß Michael
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hmmm... ich glaube da gehen wir eher nicht hin
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|