![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Glückwunsch!
![]() Bei Bildbearbeitung nicht, aber ansonsten bei Textverarbeitung/Surfen realistisch - im Gegensatz zu den Angaben einiger anderer Hersteller. Das geht schneller als du glaubst. Meine Mutter ist mit ihrem neuen MacBook nach einem Tag besser zurecht gekommen als mit ihrem Thinkpad nach mehreren Jahren. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
@Beso
Gratulation zum neuen Rechner und viel Spaß damit. Zum neuen System (Mac OS X ist gemeint denke ich?) findet man u. a. hier im Forum bestimmt einige hilfreiche Mitglieder. Du kannst mich gerne auch anschreiben wenn Du irgendwo einen Rat brauchst. Gruß, Jochen Geändert von Neonsquare (02.05.2010 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hey Beso,
Glückwunsch! Bring Dein Schätzchen das nächste Mal doch mit! @all: Have a nice day. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo :-)
Jetzt muss ich doch dieses Thema noch einmal raus kramen! Ich habe mir nämlich jetzt auch überlegt mir einen Laptop für die Bildbearbeitung zu holen. Erst wollte ich den Sony von meinem Freund nehmen, welcher nun leider kaputt gegangen ist ^^ Und mein normaler Rechner schafft die Datenmengen nicht! Ich dachte nun auch in erster Linie an ein MacBook. Da ich nun hier gelesen habe, dass sie Beso der Threadstarter letztendlich auch ein MacBook geholt hat, wollte ich mal noch ein paar Fragen loswerden :-) Bist du mit dem MacBook bis jetzt gut zurecht gekommen? Was für eine Ausstattung sollte das MacBook haben? Da gibt es ja nun auch verschiedene. Und zu welcher Größe ratet ihr? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|