![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Ja wenn ich mir Bilder in verschiedenen Galerien anschaue, und wie manche dieser Bilder mit absoluter Begeisterung und Lob überschüttet werden, dann denke ich auch manchmal. "Hm ich würde gerne wissen was diese Begeisterung bei dem Bild auslöst"? Die Antwort erschließt sich mir einfach oft noch nicht.
Ich denke um das zu erkennen fehlt mir einfach noch der richtige Blick für das Wesentliche. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Mich würde mal interressieren wie du die Fotos sonst machst,bzw als du die Cam neu hattest.
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Sorry
![]() Also,wollte nur wissen wie du dein Rädchen eingestellt hast ![]() Da du ja noch nicht im Manuellen-Modus so fit bist,gehe ich davon aus,dass du im P-modus "halbautomatisch" also Blende+Verschlusszeit wird vorgegeben deine Bilder machst.Demzufolge im welchem Modus hast du deine ersten Bilder mit der Alpha geschossen ![]()
![]() |
#37 |
|
Als ich eben diesen thread mit einem Schmunzeln gelesen habe ist mir spontan diese, gerade im Café gepostete Grafik für unseren Alfisti eingefallen
![]() Lernkurve lass dich nicht entmutigen, du wirst auf der Grafik nach recht voranschreiten!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
@Alphistitomus: Ah ok jetzt hab ich´s verstanden. Also ganz zu Anfang (etwa eine Stunde nach dem Auspacken) hab ich natürlich erstmal alle Modi durchprobiert. Dann als ich das erst mal raus gegangen bin zum Foto schiessen, hab ich nur noch "A" und "S" benutzt. Seit kurzem dann halt auch "M". Ich muss zugeben mit "P" hab ich noch kein einziges Foto gemacht. Keine Ahnung warum nicht...
@aidualk: Ha echt klasse ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ja siehst du,ganz am Anfang bist du doch nicht
![]() Stelle uns,mir ein paar deiner neuen Werke wenn du wieder auf Fototour bist ![]() Binn mal gespannt,viel Spass ![]()
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()