![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Beide Tage erstmal unter Vorbehalt, finde die Aktion aber super und möchte auf jeden Fall kommen wenn mein Arbeitgeber mitspielt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Kann mir bitte (mal wieder) jemand helfen, ich krieg die Kreuze nicht an die richtige Stelle! LG Beate Geändert von Beso (03.05.2010 um 14:48 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesperrt
Themenersteller
|
Kann mir bitte (mal wieder) jemand helfen, ich krieg die Kreuze nicht an die richtige Stelle! LG Beate Getan - Besser so ![]() ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#204 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ob ich wirklich an beiden Tagen dabei bin, weiss ich noch nicht so genau - aber mindestens an einem von beiden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Ralf (Ellersiek)
Ob ich wirklich an beiden Tagen dabei bin, weiss ich noch nicht so genau - aber mindestens an einem von beiden. Besser Einer, als Keiner ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
@Alex
Es ist mein erster PhotoKina-Besuch, ich freu mich schon riesig. Ich hatte bisher immer Terminprobleme (seit 16 Jahren!!!), so dass ich nicht nach Köln konnte. Aber diesmal ist zum ersten Mal mein Termin nicht zeitgleich mit der Photokina. Ich muss noch schauen wie ich die Anreise und eventuelle Übernachtung organisiere - wenn es irgendwie geht möchte ich an beiden Tagen in Köln sein. Aber bis dahin fließt ja noch ... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
wenn Du Freitag Vormittag anreist und Samstag Abend wieder abreist, dann mußt Du ja nur für eine Übernachtung bezahlen und kannst die Kosten niedrig halten. Wegen Unterkunft hatten ja hier schon einige Leute was dazu geschrieben und ich hatte auch schon einmal das Hotel Madison, welches direkt hinter dem HbF Köln ist, erwähnt und würde dann einfach mal nachfragen, wegen dem Preis. Es gibt da auch noch ein Hostel, ein sogenanntes Backpacker, auch gleich da in der Nähe und die sind sehr preisgünstig. ![]() Sollte Irgend Jemand Bedarf haben, kann ich mich auch gerne erkundigen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Die Anreise habe ich gerade mal gecheckt: Inkl. Reservierungen bringt mich die Bahn für 50 Euronen hin und zurück - preiswerter wäre jetzt nur noch 'ne Mitfahrgelegenheit.
Wie heißt den das Hostel? Würde mich schon interessieren. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#210 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() http://www.hostelsclub.com/hostel-de-7440.html Nichts gegen das Etap-Hotel, aber Porz ist doch schon eine Ecke weg von der Messe und das Hostel ist gleich am HbF, da kann man zu Fuß zur Messe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|