![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Hallo chrisly,
ganz zu Anfang der Geschichte hab ich ne Mail von Sony bekommen, mit der Bestätigung der Retourenanfrage, wann die Abholung sein wird usw. Da steht auch ein Link drin, unter dem man den Status abfragen kann. Allerdings: Wenn ich es mir so recht überlege könnte das natürlich auch nur der Status für die Abholung sein ![]() Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Tag. Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Freue mich das zu hören
![]() Wir sind gespannt auf den Bildern des neugeborenen Verschlußes ![]() Grüße, Erwin
![]() |
#55 |
|
Meine auch...
Bin jetzt auch einige Male mit Schrecken (7D Besitzer mit Err...) in das erste schwarze Bild gestolpert, auch mit 608 KB. Soll ich einschicken oder noch abwarten. Gibt es inzwischen noch weitere Erfahrungen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
wenn sich der Fehler reproduzieren läßt, dann würd ich sie einschicken.
Spätestens beim ersten tollen, nicht wiederkehrenden Motiv würdest du über die Technik fluchen. Mich ärgern nur zwei Kleinigkeiten an der Tatsache, dass ich die Kamera eingeschickt habe: 1) Ich hatte sie nicht über Ostern (2x Zoo) 2) Bis jetzt hab ich noch nicht so richtig tolle Motive gefunden zum fotofieren. Aber ich hoffe das ändert sich jetzt bald. Einen schönen Abend Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Na, dann werd ich wohl.
Ist ja schon blöd, wenn man die Kamera zückt, ein Bild macht und - nix is. Grad bei Schnappschüssen zu dumm. Danke & gute Motive!
Tillman |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Einschicken!!!!
Meine 550 ist jetzt schon eine Woche weg. Kommt bestimmt bald zurück. EDIT (22-04-10): Genau eine Woche war sie weg (Geissler). Grüße ulle Geändert von ulle300 (22.04.2010 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Pfui. Jetzt macht meine A200 auch laufend das erste Bild schwarz. :-(
Gibt's einen Trick wie man die evtl. möglichst schnell zurück bekommen kann, falls ein Einschicken nötig ist? Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Meine A550 hat heute auch ein schwarzes Bild gemacht, allerdings hat bei mir schon 1/500sec bei Blende 9 gereicht. das zweite Bild mit praktisch gleichen Werten war dann perfekt. ist aber erst das zweite mal bisher passiert. Morgen probier ich mal, ob es sich reproduzieren lässt!
LG Domi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|