![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
WinSoft war leider auch schon lange nicht mehr hier. Seine Beiträge habe ich immer mit Interesse gelesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Egal ob der eine oder andere den Gerd (GPO) mag oder nicht, ob man seine Art mag oder nicht...
Ich habe diesen Thread eröffnet weil Gerd nicht nur aufgehört hat zu schreiben, sondern auch seine Bilder gelöscht hat (Bilder von GPO) ![]() Ich weiß das da mehr dahinter stecken muss, als eine Laune, oder ein mimoses Verhalten. Viele Beiträge hier im Forum verlieren so ihren Wert... aber es könnte sein das das nur der 1. Schritt war... Die "kindliche Kaiserin" ist Krank ![]()
![]() |
#13 |
|
Oh Mann, hoffentlich finde ich noch, wo ich Artax angebunden habe, damit ich mal losreiten kann und suchen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Im Grossformatforum war er auch 2 Wochen nicht da, seit gestern schreibt er dort wieder.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gert macht in vielerlei Hinsicht sein Ding richtig. Nicht immer, bewahre - dazu ist er auch nur ein Mensch. Aber niemals sind seine Ansichten vollkommen falsch, sondern immer in der Hauptsache korrekt und dergestalt, daß man etwas daraus für sich selber produktiv mitnehmen kann.
Vielleicht hat er auch damit recht. Der Klügere gibt nach. LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der ist oft im dslr-forum unterwegs...
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
|
Zitat:
Aber seine Beiträge waren auf alle Fälle eine fachliche Bereicherung fürs Forum, bei ihm hat man den Profi mit jahrzehnte langer Erfahrung gemerkt. Wäre schade wenn er sich gänzlich hier zurückzieht.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ja, ich weiß dass er in mehreren Foren schreibt. Ich schnuppere dort zu selten rein. Schade, dass er sich hier verabschiedet hat.
![]()
![]() |
#20 |
|
... eben norddeutscher Charme
![]() ... für den leider nicht jeder empfänglich ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|