![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3341 |
|
Habe diesen Fred gerade entdeckt
Habe was von "Asterixheftlesen" Habe mich nämlich laut totgelacht obwohl Habe ich alleine zu hause Habe ich aber jetzt mal was anderes zu tun als im Forum rumzuhängen... Habe Hunger...... Geändert von jupp46 (08.04.2009 um 12:55 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3342 |
|
|
![]() |
![]() |
#3343 |
|
|
![]() |
![]() |
#3344 | |
|
Habest einfach fasten sollen, da erstens noch Fastenzeit ist und zweitens Fasten gut gegen die anhaftenden Posting-Kilos ist!
Habe einfach mal angenommen, dass Du bei meinem Mahlzeit-Ausruf sofort mit dem Spachteln angefangen hast. Habe an die Möglichkeit des Verdrückens von Frankfurter Würstchen in Frankfurt daselbst zu erinnern! Habe dem aber ganz energisch zu widersprechen, da ich den Genannten bestens kenne und gesichert weiss, dass er einer der Reizendsten ist! Zitat:
Habe die Nutzung eines korrekten "Aufwiedertschüssi!" zu empfehlen! |
|
![]() |
![]() |
#3345 |
|
Habe gerade Knöllchen gekriegt.
Habe letzte Woche einem Bekannten von mir zu Hause sein WLAN gefixt. Haben da wohl "freundlichen" Nachbarn, der gleich Anzeige erstattet hat wohl weil der Allerwerteste meines Kombis ein Stück vor sein Grundstück geragt hat. Habe auf dem amtlichen Wisch genaue Parkzeit von 8:30-9:05 eingetragen gefunden. Habe besagten Nachbarn noch beim Wegfahren in seinem Vorgarten gesehen. Habe kombiniert, er hat die Anzeige erst gestellt als ich schon wieder weggefahren war. Habe so'n Hals. ![]() Habe Ansicht, vernünftige Menschen würden einen in so einer Situation beim Besteigen des Fahrzeuges ansprechen und bitten, in Zukunft vielleicht anders zu parken. ![]() Habe im Bescheid die Formulierung "Sie parkten innerhalb einer Grenzmarkierung (Zeichen 299) für ein Parkverbot. §12 Abs. 3, §49 StVO; §24 StVG; 54 BKat" gefunden. Habe da definitiv keinerlei Grenzmarkierung entdeckt. Habe ![]() Habe höchstens Erklärung, dass der gepflasterte Bereich vor der Eingangstür des Nachbarn einen Parkplatz darstellen sollte und er der Meinung war, nicht genug Platz zum Einbiegen ohne Rangieren gehabt zu haben. ![]() Habe Ansicht, jedes Fahrzeug was auf den Platz gepasst hätte, hätte man ohne Probleme oder Aufwand auch da hin bekommen, wenn man denn halbwegs des Fahrens mächtig ist. Habe betreffs der schmalen Nebenstraßen bei mir im Stadtviertel mal gesagt bekommen, es sei zumutbar, beim Rein- und Rausfahren von einem (eindeutig als solchen zu erkennenden) Garagenhof 1-2 Mal rangieren zu müssen. Habe vor, den Bekannten mal zu fragen, ob er mit besagtem Nachbarn vielleicht auf Kriegsfuß steht und dieser vielleicht nur deshalb Meldung gemacht hat, weil er mich aus dessen Haus hat kommen sehen. ![]() Habe mal wieder "Armes Deutschland" zu sagen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3346 |
inaktiv
|
Habe mich anzuschließen,
habe für solche Leute nur "kopfschüttel" übrig ![]() habe leider aber auch schon solche Bekanntschaft gemacht, habe Gefühl das solche Leute keine Kamera haben da sie sonst besseres zutun hätten ![]()
#3347 | |
|
Zitat:
Haben eine Kamera, dann Haben sie überhaupt nix besseres mehr zu tun, als dumme Beweisfotos Haben machen zu müssen, um noch mehr Leuten auf den Wecker zu fallen.... Haben halt wenig Spaß am Leben diese Mitbürger......... |
|
![]() |
![]() |
#3348 | ||
|
Zitat:
Habe in der Sangesgruppe nur 6 Trällerchen gezählt. Habe deshalb Vermutung, ihr habt schon eine aus Eurer Mitte vertrieben. Habe Sorge, dass es Dana ist, die ihr Quitsch-Objektiv verschluckt hat. ![]() Zitat:
Habe auch Keks anzubieten. Habe aber kein Interesse an weitergehenden Beschimpfungen, habe höflich. |
||
![]() |
![]() |
#3349 |
|
Habe irjenswie meinen Bart verlegt.........
Haben noch frische Bärte??????? |
![]() |
![]() |
#3350 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |