|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Anaxaboras 2 KiloPosts
Namd Martin,
ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo, vielen Dank für Dein Engagement und weiter so
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
pah, 2K.
Da bin ich schon lang drüber Hey Martin, herzlichen Glückwunsch zu 2.000 (in Worten: -zweitausend-) Postings!!!! Greets, Edwin P.S.: Tradition bites!!! Auch wenn Gratus mittlerweile nicht mehr so gerne gesehen werden.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Mit Abstand der jüngste Mod und der faulste was die Postings angeht..!
Nicht nur wir Münchener wissen es zu schätzen wenn unser Herr Anaxaboras mal wieder verbessernd eingreift. Auch wenn wir natürlich wissen das der Martin solche Gratu-Threads nicht unbedingt für schicklich hält, freuen tut er sich mit Sicherheit genauso drüber wie jeder andere. Daher auch von mir ein herzliches Vergelt's Gott nach Starnberg, wo er mittlerweile wieder eingetroffen sein dürfte! Ich freue mich auf weitere Exkursionen die wohl hoffentlich in 2008 etwas zahlreicher stattfinden werden.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Anaxaboras... Mmh... Wer war das denn noch mal?
Ach ja. Genau. Unser neuer Mod im User-Team Martin, ich schliesse mich der Schar der Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Posting. Auf die nächsten 1000 von Dir. Die allerdings in "orange". Die zählen dann wie doppelt See ya, Maic.
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke für den tollen Workshop heute Nachmittag.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ich habe den Eindruck, dass die Postingfrequenz von Martin zunimmt
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Martin,
ich gratuliere auch zum 2K-Posting. Aufgrund des Garderobenwechsels wird sich dieses Threadthema ja nun häufen, ich freu mich drauf Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Hallo Martin,
auch von mir Glückwunsch zum 2000er. Zitat:
Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß, Erfolg in Orange und mach weiter so! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Ich meinte die Postings zählen doppelt, weil dort mehr Verantwortung hinter steht.
Aber deine Zählweise ist auch nicht schlecht See ya, Maic.
|
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
@ Martin: Auch von mir Glückwunsch zum 2.000er. Und fühl dich geehrt! Andere (obwohl Profi!) müssen sich mit so krummen Zahlen wie 1926 zufrieden geben Weiter so! Gruß Justus |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|