![]() |
Anaxaboras 2 KiloPosts
Namd Martin,
ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo, vielen Dank für Dein Engagement und weiter so :top: |
pah, 2K.
Da bin ich schon lang drüber ;) Hey Martin, herzlichen Glückwunsch zu 2.000 (in Worten: -zweitausend-) Postings!!!! Greets, Edwin P.S.: Tradition bites!!! Auch wenn Gratus mittlerweile nicht mehr so gerne gesehen werden. |
Mit Abstand der jüngste Mod und der faulste was die Postings angeht..! :?
Nicht nur wir Münchener wissen es zu schätzen wenn unser Herr Anaxaboras mal wieder verbessernd eingreift. ;) Auch wenn wir natürlich wissen das der Martin solche Gratu-Threads nicht unbedingt für schicklich hält, freuen tut er sich mit Sicherheit genauso drüber wie jeder andere. :P:P:P Daher auch von mir ein herzliches Vergelt's Gott nach Starnberg, wo er mittlerweile wieder eingetroffen sein dürfte! :top: Ich freue mich auf weitere Exkursionen die wohl hoffentlich in 2008 etwas zahlreicher stattfinden werden.... ;) |
Anaxaboras... Mmh... Wer war das denn noch mal?
Ach ja. Genau. Unser neuer Mod im User-Team :mrgreen: Martin, ich schliesse mich der Schar der Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Posting. Auf die nächsten 1000 von Dir. Die allerdings in "orange". Die zählen dann wie doppelt ;). See ya, Maic. |
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke für den tollen Workshop heute Nachmittag. :top:
|
Ich habe den Eindruck, dass die Postingfrequenz von Martin zunimmt :) Und das freut mich. Zum glückwunsch wünsche ich Dir, dass Du Deine empfundene Schaffenskrise bald völlig überwunden hast :)
|
Hallo Martin,
ich gratuliere auch zum 2K-Posting. Aufgrund des Garderobenwechsels wird sich dieses Threadthema ja nun häufen, ich freu mich drauf ;) Gruß Frank |
Hallo Martin,
auch von mir Glückwunsch zum 2000er. :top: Zitat:
Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß, Erfolg in Orange und mach weiter so! :top: |
Ich meinte die Postings zählen doppelt, weil dort mehr Verantwortung hinter steht.
Aber deine Zählweise ist auch nicht schlecht :D See ya, Maic. |
Zitat:
@ Martin: Auch von mir Glückwunsch zum 2.000er. Und fühl dich geehrt! Andere (obwohl Profi!) müssen sich mit so krummen Zahlen wie 1926 zufrieden geben :mrgreen:. Weiter so! :top: Gruß Justus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |